Testspiel: Szombathelyi Haladás - Werder Bremen 31.07.2010 - 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von tobse82, 27. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2010
  1. Werder gewinnt!

    91 Stimme(n)
    83,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Szombathelyi Haladás gewinnt

    17 Stimme(n)
    15,6%
  1. Bin ich blöd, oder hängt meine Werder.TV zurück?
    Bin jetzt in der 80 min.
     
  2. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    :applaus: super

    jetzt aber wenigstens noch den Ausgleich machen:D
     
  3. Fritz gefällt mir wieder gut heute.
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    vllt kannte er auch eins der opfer
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Lieblingssatz auf Schwedisch ist:

    "Mertesacker till Werder Bremen"

    Urlaub in Schweden und wir hatten kein deutsches Fernsehen und kein Internet, sondern nur schwedischen Videotext. Da gabs kaum Nachrichten über Deutschland, aber irgendwann tauchte dann obiger Satz auf. Mann habe ich mich nach dem langen Warten darüber gefreut.
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Marin hat seinen Spaß! :D Höchst sympatisch. Die Antwort auf die Trauerflor gibts nach dem Spiel. Scheint was familiäres laut Marin und Moderator zu sein.
     
  7. Jetzt reden sie über Basti wegen den Trauerflor.

    Marko weiß aber auch nicht warum. Basti will es ihm nach dem Spiel erklären
     
  8. Basti wohl doch nicht wegen Loveparade mit Trauerflor. WerderTV will nach dem Spiel nachfragen. Lesen die Säcke hier mit? :D
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    der Trauerflor hat nichts mit Duisburg zu tun...

    es ist doch ein Werder Ehrenmitglied gestorben
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Hmm macht ja sinn!
     
  11. SebStar

    SebStar Guest

    autokorso für barros
     
  12. Fast der Ausgleich durch Hugo, der am langen Pfosten aber den Ball verpasst. Ball vorher anscheinend durch einen Ungarn verlängert worden - ich hatte im Suff gedacht, der Ball wäre von Pizza verlängert worden
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Meiner ehrliche Meinung? Ja. Michael Rudolph (Autor des LiveTickers) sitzt direkt neben dem KOmmentator und hat auch Internet. Also vermutlich wird er da auch mal ins Forum gucken.

    Der Kommentator ist der im weißen T-Shirt und MIchael Rudolph ist der links neben ihm mit leichtem Bart und schwarzen Haaren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann müsste aber die ganze Mannschaft die Dinger tragen
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    schöne aktion gerade von almeida :) ist aber auch gerannt wie der teufel - ich hätte angst, wenn der auf mich zurennt wie ein bulle :D
     
  16. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Na klar, MM macht ja hier auch die Qualitätskontrolle im Forum stellvertretend für Werder.TV
    guckst du:
    :p
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    das wurde nicht gesagt
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möglich, er kommt aus Heiligenhaus ... ich meine, ein Opfer ist auch aus Heiligenhaus.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Fehlte nur noch das schnaufen.....:lol:
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und der nasenring :applaus: