Testspiel: Szombathelyi Haladás - Werder Bremen 31.07.2010 - 19Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von tobse82, 27. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2010
  1. Werder gewinnt!

    91 Stimme(n)
    83,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. Szombathelyi Haladás gewinnt

    17 Stimme(n)
    15,6%
  1. Was heisst hier überheblichkeit .. gegen soeinen Gegner könnte man schon ein 5:1 oder der gleichen erwarten ! Können wir ja nix dafür das es n grottenkick ist !
     
  2. Fast das 0:3, aber Miele rettet vor dem gegnerischen Stürmer
     
  3. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Mann. Mann:roll:
     
  4. Wat machen die denn da? :lol: Man man
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ah ja, deswegen sind Tipps wie 6-0 gegen Freiburg ja auch immer soooo realistsich... weil das ja immer so war. Nein, mal im Ernst, dss sind auch Teams, die Fußball schon mal gespielt haben. Realistisch sind dann evtl. 3-1 oder so.

    und dann guck dir mal die Kommentare vor mir an.... das ist typisch Forum
     
  6. Gleich 10er Wechsel bei de Ungarn :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aaron vertendelt den Ball :roll:
     
  8. Hunt --> Wagner
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    wagner für hunt
     
  10. Wagner für Hunt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf entgeht nichts mehr, er hat alles verwanzt.
    Das wäre wohl Tonis wahrgewordener Alptraum. :D
     
  12. Bremen erst lahmarschieg beim eigenen Konter, Arnautovic vertendelt anschließend dann den Ball. Pleiten, Pech und Pannen.
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    und genau diese "Erwartungshaltung" gibt es eben auch in wichtigen Spielen. Und dann kommt immer die große Enttäuschung. Geht ja auch schon wieder los. Natürlich hofft man (und erwartet man) auch mal einen Sieg gegen eine Truppe aus Ungarn, aber maulen, wenn man als Team so ein Spiel verliert muss man auch nicht. Und gerade Teamwerte von Transfermarkt.de zu nutzen, um sich über den Gegner lustig zu machen, das heißt "überheblich". Sorry
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Sag ich ja. Recht nach links ---->
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    mein gott, das is ein popeliges testspiel :roll:
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Komm jetzt stell dich nichts so an. Es ist ein Vorbereitungsspiel, da will man im Forum hier eigentlich Spaß haben.
     
  17. Schöner Freistoß von Hugo, aber auch prima als Flugeinlage für den gegnerischen Torwart
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    hugo holt beim freistoß von rechts den hammer raus, aber etwas zu unplatziertk der tw kann abwehren
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    eben und deswegen geh ich jetzt in die Stadt auf ein Bier
     
  20. Na gut. :D