Testspiel: Sturm Graz - Werder Bremen (11.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Masa, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hmmmm tjo nicht nur ich bin sprachlos ;)
     
  2. Für Werder gings um Nichts und für Sturm wars eben ne tolle Sache!

    Jz Rapid gegen Schalke 04 - Rapid gewinnt 5:0;)
     
  3. Jo wir werden Meister!!!
    :D:svw_applaus:
     
  4. Viel Glück, ich gönne es den Ösis auf jedem Fall!
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nee, eben nicht... Wenn mich nicht alles täuscht, waren die Testspiele vor der Meistersaison besch..., und dann kam die Erfolgswelle...
     
  6. Danke!!!

    Ich find Schalke und die Bayern echt Sch***
    Werder ist der beste und Verein in Deutschland und wird es für immer bleiben!!!
    Es gibt nur einen Verein den ich lieber hab - Sturm Graz!!!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Sehe mal allet positiv, die machen dat schon!:beer:
     
  8. Dir dann jetzt noch alles gute mit Graz und viel erfolg!:beer:
     
  9. Thanks, man siehe sich im Europa-League Finale!!!;)
     
  10. Bis gleich!:svw_schal:
     
  11. Mit den Trikots hätten die eigentlich eine Niederlage verdient.
     
  12. 0:0??? WERDER??? 0:0??? WAS WAR DAAA DENN LOS?! UNGLAUBLICH ODER?!
    Gibts doch jetzt echt nich.:p
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wertvollster Beitrag des Tages!
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, die Ösis waren besser und gefährlicher...aber das wir unser Glück schon in der Vorbereitung verbrauchen ist ungünstig^^
     
  15. Was waren das für Testspiele, also gegen wem. Aber Testpiele haben ja kaum was zu heißen, halt nur wie der name es schon sagt gut zum testen.
     
  16. Sodale... war gestern im Stadion...

    Zwar nicht die Kracherstimmung wie bei nem Europacup-Spiel, aber für ein Testspiel saugut... Sehr gut hat mir auch gefallen, dass die Werder Spieler gleich mal mit Applaus, Martin Harnik sogar von der Sturm Kurve mit Sprechchören begrüßt wurde.

    Dann gleich mal Gänsehaut, als Basti Prödl per Videowall zugeschaltet war, beiden alles gute wünschte u. sich wünschte, die Vereine wieder im Europa-Pokal gegenüber zu sehen... Riesenjubel u. "baaaaaaaasti prödl" Rufe...

    Erste Halbzeit war von Sturm recht gut geführt, vor allem im linken Mittelfeld, Jakob Jantscher hat mal wieder gezeigt, wieviel Potential er hat... knapp 20 Jahre, unglaublich beidbeinig (hat bei seinem ersten Länderspiel die Corner von beiden Seiten vom Tor weg geschossen, je mit dem andren Fuß, unglaublich), Torgefährlich.

    Danach plätscherte die Partie eher dahin, wir haben uns trotzdem gefeiert.

    Schön, dass ihr hier wart. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir macht etwas ganz anderes Angst:

    Mit Jensen, Rosenberg, Merte, Prödl, Özil, Marin, Boenisch fehlen im schon zweiten Trainingslager gleich sieben Spieler + die (hoffentlich) noch zu erwartenden Transfers. Und das drei Wochen vor Pflichtspielstart!
    Von einer optimalen Vorbereitung oder gar Einspielen kann nicht im entferntesten die Rede sein.

    Wir können echt nur hoffen, das wir das Pokalspiel in Berlin (wo wir den denkbar unangenehmsten aller möglichen Gegner haben) und das erste BL-Spiel gegen Frankfurt nicht "in den Sand" setzen. Nichts wäre fataler als ein totaler Fehlstart. Hoffentlich gelingen uns IRGENDWIE zwei Siege, völlig gleich, wie...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Merte ist zwar jetzt im Trainingslager in Österreich dabei, aber ich kann dir hier nur zustimmen.
    Gerade gestern, als eigentlich eher ein U23 Team mit etwas "Profi-Unterstützung" auf dem Platz stand, sind mir auch solche Gedanken durch den Kopf gegangen.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Sollten wir kein Testspiel verlieren, können wir uns schonmal auf den Abstieg einstellen :D