Testspiel: Sturm Graz - Werder Bremen (11.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Masa, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Möchte wissen wie viel es kostet seine Werbung auf dem Hintern zu platzieren:p
     
  2. Gibts ne Verlängerung?
     
  3. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Na dann frage ich Euch beide, warum man auf ungefähr 100.000 Euro verzichten soll... einfach so? Weil's Euch nicht gefällt?

    Gibt wirklich wesentlich Schlimmeres...
     
  4. Timmey: Die Frisur sitzt :applaus:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht das ich wüsste
     
  6. Gut angefangen hat er bei seinen bisherigen Stationen ja immer... ;)
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    scheinbar nicht, Endstand 0:0
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hm müdes Spiel :(
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ach so viel muss man dafür bezahlen. Danke für die Auskunft
     
  10. hmmmm 0-0 naja da ist wohl noch einiges an luft nach oben drin
    hören wir mal was ts dazu zu sagen hat :svw_applaus:
     
  11. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Ganz genau kann ich Dirs derzeit nicht sagen, aber es war mal ungefähr 1 Mio ÖS, also um die 70.000 Euro.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nichts denke ich mal die Übetragung ist doch zu ende ;)
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig, vielleicht hat der ne Erklärung
     
  14. oh mann, das spiel hatte ja ne intensivere wirkung als ne schlaftablette. wenn man nicht einschlafen kann, dann dieses spiel schauen;)
     
  15. Nix, dem hats die Sprache verschlagen ...........;)..Auf Wiedersehen Werder-TV
     
  16. Dr. House

    Dr. House Guest

    War heute meiner bescheidenen Meinung nach der beste Mann aufm Platz.
    Das 0:0 ist ok, ich hätte ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet. Haben viele Stammspieler nicht mitgespielt, und - wie der Reporter ja auch zu Recht erwähnte - ist Sturm schon deutlich weiter in der Vorbereitung.
     
  17. Hauptsache es gab wieder etwas Fussball, oder so etwas Ähnliches!
    :p:D:cool::applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  18. Leider wahre Realität!:mad:
     
  19. War wohl leider so zu erwarten. Bis auf Almeida war kein einziger Feldspieler vom "Stamm" auf seiner normalen Position eingesetzt. Bin ja mal aufs nächste Spiel gespannt, wenn Frings, Marin, Naldo, Merte, Moreno wieder dabei sind und Fritz auf der richtigen Seite spielt.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch kein Testspiel verloren... Das macht mir Angst... ;)