Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt ein guter Konter. Eingeleitet durch Jesen. Harnik gibt mit einem netten Hackentrick weiter, doch die Abwehr der Emdener kann klären.
     
  2. ja das regt mich auch auf wir brauchen einen knaller die konkurenz wird immer größer zb schalke was die schon ausgegeben haben wenn wir keinen kracher holen wird das wieder nichts mit der meisterschaft :(
     
  3. :D
    svwbadener, so liebe ich dich ;)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus::lol:
     
  5. Die anderen kaufen top-Spieler,Werder kauft"ich möchte spieler werden":(
     
  6. naja, aber im gegensatz zu uns hat scheiße schon seit 50 jahren keine schale mehr geholt :p also schon i-wie verstänlich, dass die aufrüsten...aber mich regt es auch langsam auf, dass die andren vereine alle was machen, nur ka tut so, als bräuchten wir niemanden mehr XX:D
     
  7. und ich dachte, dass svwbadener wirklich genug ironie in seinen post gesteckt hatte...:roll:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    OT: Bei der Tour de France gab es gerade angeblich einen üblen Massensturz.
     
  9. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    @Wesermacht: Deine posts sind nervig.
     
  10. Gute Chance. Freistoß Jensen auf Naldo, der in die Mitte, wo Hunt leider zu klein ist ;)
     
  11. Ich mich auch. :D

    PS: Ich glaube, Wesermacht nimmt mich ernst. :D
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt mal eine gute Flanke. Doch knapp über Hunts Kopf. Wäre der Ball nur einige Zentimeter tiefer gekommen, hätte Aaron wohl ins rechte Eck geköpft.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und? Schalke hat auch 0:3 gegen Wuppertal verloren. Trotz "Kracher".

    Denk doch mal nach... :roll:
     
  14. Der soll in der HZ gefälligts wachsen!;)
     
  15. Ich befürchte es auch... ;)
     
  16. ja genau da hast du recht es ist doch nicht so schwer mal ein spieler zu holen es sind genug auf den markt die in die bulli wechseln würden aber ka hat gesagt das er vieleicht auch erst in der winterpause einkauft aber das finde ich wieder zu spät mal schaun was auf uns zu kommt ;)
     
  17. Wir sollten Basketballer verpflichten... Und zwar Weltmänner!:applaus:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn KA doch bloß schon den Supersturm Vittek/Harnik, der ja Dienstag vorgestellt wird, verpflichtet wird, früher gekauft hätte. :roll: ;)
     
  19. Aber die müssen dann bitte schön die 100m in unter 10 Sekunden laufen und einer von denen sollte gescheite Ecken treten können!
     
  20. Andersen, Husejinovic. Sagt dir das was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.