Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wahhhh... :D Monsterlupfer
     
  2. Woher weisstn das?
     
  3. 1:0 für Emden oder was?
     
  4. Diego hat nur diese scheiss olympia im kopf der soll sich mal auf die mannschaft konzentrieren sonnst geht alles in der mannschaft kaputt bringt nur unruhe:o ich bin dafür das das ka mal den falcao verpflichten soll der soll eine granate sein so postet mal schön weiter danke jungs :applaus:
     
  5. Kann passieren. Egal. Aber unsere Jungs wirken spritziger als zuletzt.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ticker: www.e-kladionica.net
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Traumtor Emden. :eek:
     
  8. Ja, Vander (?) zu weit vor em Kasten und wird aus ziemlich weiter Distanz überlupft.
     
  9. Hier ist z.B. ein ticker. Die waren recht schnell.
    http://futbol24.com
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Respekt, gefühlte 50 gehaltlose Stammtischparolen verteilt auf drei Zeilen. Weiter so! :zweifeln:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Tor übrigens durch einen megageilen Lupfer. Begünstigt allerdings dadruch, dass Vander zu weit vorne stand.
     
  12. gerade mal 5 minuten gespielt und einige wollen schon wissen wie diegos Gesamtleistung war:stirn::stirn:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    "Moritz deine Mutter sucht dich!" :lol:

    Vor dem Tor stand übrigens Harnik frei vor dem gegenerischen Torwaer um ihn dann anzuschießen. Im direkten Gegenzug dann der Distanzlupfer, der zum Tor führte.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade eine Stimme aus dem Off. :o
     
  15. 0-1 gegen emden...SÄUE...raus, alle...abstieg...manno...ich will namen...kracher....für viel geld...mann muss doch ma investieren...ka raus, depp da.
     
  16. Naja, einige wissen doch auch schon, das die Saison wohl im Abstiegskampf endet... :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Stadion herrscht Dauergesang. Jedenfalls singen sie nicht mehr "Alle Bremer stinken ...".
     
  18. naja, Vander sieht da nicht gut aus.... Vorne macht Martin nicht sein ding und über Tosic muss man auch nicht viel sagen............
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Schusschance für Emden, doch Vander klärt zur Ecke, die widerrum nichts einbringt.
     
  20. Harnik quasi in EM-Form...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.