Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das frag ich mich auch schon...wahrscheinlich wieder mal wilde gerüchte :D
     
  2. ich weiß das auch nicht !! ich meine sonnst würde ja was im internet stehen und was wollen wir mit vittek never !! :stirn:
     
  3. Entweder bist du überaus lustig, oder was ich nicht hoffe sehr besche..... :lol:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf dem Spielfeld spielen jetzt Kinder "Fangen". Im Hintergrund läuft "Wo die Weser einen großen Bogen macht".
     
  5. kann mir mal jemand sagen was das mit dem Testspiel gegen Emden zu tun hat?
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir werden absteigen. :D

    Im Ernst: Werder bestimmt das Spiel, es fehlt aber die Durchschlagskraft. Hunt ist im Mittelfeld stärker, Harnik lässt zu viele Chancen aus. Und die anderen Drei (Rosenberg, Sanogo, Almeida) sind zurzeit leider verletzt bzw. krank. Ich hoffe, das sieht im nächsten Trainingslager anders aus.

    Außerdem muss Özil mehr beißen. Es kann nicht sein, dass er einen Ball verliert und dann nur hinterhertrabt. Er hat so große spielerische Qualitäten. Sicher ist es nur ein Testspiel und das Trainingslager war sehr hart, aber leider neigt er auch in Pflichtspielen dazu.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich die laufstärksten auf dem Feld. :D
     
  8. warum soll denn vittek kommen?
     
  9. genau, jetzt wünschen wir unseren eigenen Spielern insgeheim Schläge gegen den Kopf...wo ist der Kotzsmiley?!

    zu den Kinder-Fans:
    das ist eine Modeerscheinung, so wie man mitte der 90er in ganz Deutschland Kids mit BvB Trikots gesehn hat, gibts jetzt halt viele Kinder in Werder Trikots, die wenigstens schon so weit sind, die Bayern blöd zu finden und deren Trikots nicht anzuziehen ;)
     
  10. Ich liebe Freds zu Testspielen :lol:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wiese, Vranjes, Niemeyer, Kruse, Boenisch Naldo, Hunt, Prödl, Harnik, Özil, Heider ...
     
  12. Das meint die Journalisten Ikone Dahlmann beim letzten Testspiel...
     
  13. Hunt gleich zweimal, das wird schwer für ihn
     

  14. hunts bruder spielt auch mit?
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ham wir den jetzt doch klonen können? :lol:
     
  16. zwei mal Hunt? :beer:

    Edit: Traurig, ich bin letzter, obwohl andere zwischendurch sogar noch TM-Profile raussuchen... :D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aus dem Spiel dementsprechend Vander, Jensen, Diego, Tosic und Baumann.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tor! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.