Testspiel: SG Telgte 1919 - Werder Bremen (19.05.10)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe nachgeschaut ich habe nichts gefunden =(
    Ich schätze mal das kann man auf werder.tv gucken aber sicher bin ich mir da auch nicht
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Fritz hatte ne kleine OP. Boenisch ist auch verletzt, ja und Prödl weiß ich nix drüber. Er war heute auch nicht beim Training. Natio vielleicht?
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ja, Prödl ist bei der Natio. Das stand letztens auch in einem Bericht auf werder.de .
    Er musste am Tag nach dem Pokalfinale um 17 Uhr schonwieder am Flughafen sein.

     
  4. Ich hatte gestern mal bei Werder angerufen und die sagten mir, dass die Spiele zum Saisonende nicht live gezeigt würden und nur in einer Zusammenfassung. :(
     
  5. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wenn ich heute Abend nicht arbeiten muss, werde ich spontan hinfahren. Ist ja quasi von Münster um die Ecke :)
     
  6. Danke dir^^ :lol:

    Ich gucks dann auf werder,tv
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich kanns echt kaum glauben, dass die Jungs mal hier bei uns in der Gegend sind. Freue mich schon riesig und hoffe, dass auch viele andere Werder Fans da sind.
    Ein 8:0 Sieg wird das sicher.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich würd so viele nicht stammspieler spielen lassen wie möglich :)

    und ich tippe auf ein 9 : 3 für uns :p
    das ergebnis kennt ihr ja bestimmt noch
     
  9. Tippe auf ein 11:1 für uns. :)
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ist es denn sicher, dass das Spiel auf werder.tv gezeigt wird?
     
  11. wenn soviele fehlen denk ich so an ein 6 : 0
     
  12. gibt es nicht mal einen live ticker?
     
  13. glaub nich
     
  14. das ist ja doof :wild::(
     
  15. Vielleicht twittern sie ja ein wenig vom Spiel...
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kennt jemand die Aufstellung? :) :svw_schal:
     
  17. Keine Ahnung :D
     
  18. wird es i-wo übertragen
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Werder ist laut Twitter nichtmal eine Stunde vor Anpfiff erst in Telgte angekommen. :eek:
     
  20. WildeHilde

    WildeHilde

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1