Testspiel: SG Telgte 1919 - Werder Bremen (19.05.10)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei der nächsten Meldung steht's dann eh 20:0!^^
     
  2. schaffen die denn rekort noch
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  4. 13:0. Ende.
     
  5. jeden moment ist ende
     
  6. Abpfiff in Telgte! Werder gewinnt mit 13:0 (6:0)gegen die SG. Ein ausführlicher Spielbericht folgt auf WERDER.DE
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Lerne mal schreiben,ist ja schlimm!
     
  8. 13:0?
    langweilig..



    :D
    jemand ne Ahnung wer die ganzent Tore gemacht hat ?
     
  9. schlecht 13:0 ich werde jetzt Bielefeld.Fan machts gut ihr luschen :cool:
     
  10. Wer eröffnet Noten und Spieler des Spiels Thread?























    :grinsen:
     
  11. WTF??? Kannst du es mal lassen?
     
  12. Schade....aber trotzdem sauber Jungs :)
     
  13. 5x Rosi
    4x Wagner
    1x Pizza
    1x Boro
    1x Hunt
    1x Furtacs
     
  14. 5x Rosenberg
    4x Wangner
    1x Borowski, Pizarro, Fustac, Hunt
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    5x Rosi, 4x Wagner, 1x Futacs, 1x Borowski, 1x Hunt, 1x Pizarro
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht :mad: Sogar Bielefeld kann das besser...
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Das wäre das beste was du machen kannst
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin total enttäuscht von dieser truppe. da setzt man alle hoffnungen in dieses wahnsinnig wichtige spiel und dann lassen die sich so hängen.

    nur 13:0???? ich bitte euch! nur 2 tore mehr und der rekord wäre eingestellt gewesen. wir haben uns hier vollkommen blamiert - der HSV wird sich totlachen über uns.
    hab keinen bock mehr... ich werde telgte-fan! SO! :wild:




    :D