Testspiel: SG Telgte 1919 - Werder Bremen (19.05.10)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ich denke, dass es weiter so gehandhabt wird, das zu jedem Testspiel ein Thread besteht, hier der zum morgigen Testspiel. ;)

    Werder ist morgen bei dem zukünftigen Bezirksligisten SG Telgte zu Gast. Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr.

    Werder.de
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ich würd so spielen lassen:

    ---------------------------Mielitz(2.Halbzeit Wiedwald)---------------------

    -----Fritz-----------Schmidt------------Boenisch----------Abdennour-----

    ---------------------Frings-------------Bargfrede--------------------------

    -------------Hunt--------------Ayik------------Husejinovic----------------

    ---------------------Pizarro-------------Wagner---------------------------

    In der 2.Halbzeit kann man dann noch Wiedwald, Andersen, Pasanen, Perthel, Kempe, Rosenberg und Futacs bringen. Sollten Fritz und Boenisch ausfallen (haben laut einem Artikel auf WOL ja leichte Verletzungen, dann Andersen und Pasanen von Anfang an bringen.
    :svw_schal:
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich freue mich auf morgen.:svw_applaus:

    Werden aber sicher nicht alle Stammspieler mitkommen...
    Aber hoffentlich ist Almeida auch da.
    Das wäre toll.
     
  4. Denke auch, dass man Spielern wie Husejinovic, Ayik und Wagner morgen auf jeden Fall eine Chance geben sollte. Im Tor sollte meiner Meinung nach erst Mielitz beginnen und Wiedwald zur zweiten Halbzeit kommen, wie oben schon genannt.
    Insgesamt wird es wohl ein hoher Sieg.
     
  5. Oh. Fritz, Pasanen und Boenisch werden wohl nicht spielen können.
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wird das Spiel denn auch auf werder.tv gezeigt?
     
  7. so weit ich weiß sind piza und naldo vertraglich verpflichtet, zu spielen, solanges ie nicht verletzt sind.
    bei piza 100% sicher, bei naldo auch ziemlich. die beiden werden also wohl beginnen.

    da spielt bremen mal 15km vom heimatdorf entfernt und ich schaffs wahrscheinlich nicht hin, weil ich weg bin, im studienort... naja vll klappts kurzfristig.
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Die Besetzung der Viererkette wird interessant. Fritz, Petri, Merte, Boenisch und Prödl weg, von allen die in der Saison mal Pflichtspiele gemacht haben nur Naldo und Abdennour da... nun denn... :D
     
  9. Gibts denn keinen Ticker oder so?
     
  10. Frage undzwar: Kann ich das Spiel im Fernsehn sehen??
     
  11. Werden sicher durch einige U23 Akteure aufgefüllt, sonst würde das ganze doch sehr schwer werden. :p
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Rosi war doch auch schon auf Fritz seiner Position aktiv! Aber Rosi könnte auch vorn sein, da Hugo fehlt......aber da gibt es noch Sandra! Na ich bin mal gespannt was Thomas zaubert!
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Würde mich auch interessieren!
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wird er nicht, da er sicher zur N11 geflogen ist.

    @salzige Vanille: ich denke eher nicht, da die U23 morgen ja selber ein Testspiel in Achim hat.
     
  15. Warum sollte ein FS gegen einen Amateurclub im TV gezeigt werden?
     
  16. Ja ich warte auf antworten xD :lol:
     
  17. Vllt ne blöde Frage, aber gibts noch Karten bzw kriegt man welche Vorort? Würde spontan hinfahren vllt und wäre erst kurz v or Anstoss da?

    Und wie teuer wären die Karten?
     
  18. Im Text steht, dass noch ausreichend Karten an der Abendkasse zu haben sein werden ;)
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das frage ich mich auch. :confused:

    Hab denen mal ein mail geschickt ... mal sehen, wann es eine Antwort gibt.
     
  20. Tickets 10€ an der Abendkasse.

    Wo sind denn unsere ganzen Verteidiger hin? Merte ist klar, Pasanen war ja am Samstag schon krank, aber warum fehlen auch Fritz, Boenisch und Prödl?

    Wer ist überhaupt im Kader für morgen?