Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder Bremen
    33 Vander - 2 Boenisch, 4 Naldo, 27 Andersen, 3 Pasanen - 7 Vranjes, 25 Niemeyer, 20 Jensen, 14 Hunt - 9 Rosenberg, 23 Almeida


    1-0 Rosenberg
    2-0 Almeida
    3-0 Jensen (Elfmeter)
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halbzeit ...
     
  3. Bin mal gespannt ob Timmi gleich spielt.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir denn in der Vorbereitung nicht zumindest einen gleich- oder höherwertigeren Gegner?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mittwoch Hansa. Und Ich bin im Stadion. :applaus::D
     
  6. Ist das denn so wichtig? ;)
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja die sind ja auch nicht gleichwerig...
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Willst du Testspiele gegen ManU, Barcelona, Liverpool und Inter? :roll:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich finde es schon wichtig das man zumindest einmal in der Vorbereitung auch einen gleichwertigen Gegner hat. Da profitiert man denke ich mal mehr von.
     
  10. Der Werder Live Ticker ist amüsant heute: "Holt euch etwas zu trinken, einen Snack oder was sonst noch in 15 Minuten Pause erledigt werden kann."
    :lol:
     
  11. Vielleicht ne blöde Frage, aber darf wenn ein Elfer wiederholt wird der Schütze gewechselt werden?
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube man kann auch rückschlüsse auf die leistung und die teile, die noch verbessert werden müssen, ziehen, wenn man gegen kleinere gegner spielt ;)
     
  13. Langweilig und scheißwarm in meinem Zimmer. Gewitter zieht schon auf, freu mich schon auf die Abkühlung gleich. ;) Maccabi Netanya einfach zu schwach, glaube, da schau ich lieber U19 Finale auf Eurosport.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wollen ja nicht gleich übertreiben ;)
     
  15. Und hat sich schon wieder Verletzt:confused:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder TV hat Tino auch vorgeschlagen, man solle sich etwas zu trinken holen. :)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dito!

    Eben an der Weser gewesen, da war so 'ne Veranstaltung. Hab den Namen vergessen. Da mussten Leute zu zweit auf nem Mini-Paddelboot ca. 2 km paddeln. :D War Kackwarm.
     
  18. Nein, derselbe Spieler muss wieder antreten
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich wills ja gar nicht so laut sagen und nix beschreien, aber nein
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tor für die U-19! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.