Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt Gewitters dort...
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein sehr schönes Tor, Rosenberg kriegt den Ball von Vranjes (?), und schiebt in von der linken Strafraumgrenze ins lange Eck, Torwart war da chancenlos.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Juri wird ne richtig gute Rolle Spielen diese Saison, wartets mal ab :)
     
  4. Spielt Boenisch denn jetzt links oder nicht?:wall::D
     
  5. sorry aber @ fatTony schöne grüße von nikola :p
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, der spielt links ... war gerade hinten sehr unsicher und zu verspielt, hat Tino gar nicht gefallen. :D
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Tor Hugo!!
     
  8. :lol: Ok, danke
     
  9. 2-0...............
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Pass von Pasanen aus dem Halbfeld, Almeida erst mit dem Kopf an den Pfosten, dann im Nachschuss drin.
     
  11. :applaus::applaus:
     

  12. Tooor. Werder erhöht auf 2:0. Pasanen hatte von der linken Seite geflankt und Hugo Almeida springt zwei Etagen höher als sein Gegenspieler, köpft an den linken Pfosten, doch hat das Glück, dass ihm der Ball aus Nahdistanz direkt vor die Füße fällt.

    SICHER?!:lol:
     
  13. Nun steht im Ticker, Petri flankt von links, was denn nun, wo spielt der denn nun?
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Petri spielt rechts und hat auch von rechts geflankt
     
  15. Boenisch links, Pasanen rechts. Glaubt der Community. ;-)
     
  16. Sitzt Ronnie wieder am Werder-Ticker :lol:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus welchem Land kommt dieses Netanya eigentlich?
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Israel


    Zehnzeichen
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Israel.....
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin!

    Wer ha tdie Tore gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.