Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja rotation hab ich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass vander auch das ein oder andere mal zum einsatz kommt. das werden ihm KATS auch versichert haben, sonst hätte er niemals verlängert.
     
  2. Du vielleicht:o Gibts denn keinen LiveStream oder so
     
  3. Sofern du Kunde bei Werder TV bist ja. Du kannst dir das Spiel sogar einzeln für 3 Euronen angucken wenn du kein Kunde bist.
     
  4. Mmmhh, ich könnte mir auch gut vorstellen, daß Petri und Naldo die IV bilden. Und das möglicherweise auch zum Bundesligastart hin. Andersen würde dann Rechts in der Viererkette und Boenisch links spielen.

    Aber schön zu sehen, daß wir endlich mal wieder 2 von den aktuell 3 Stürmern in der Startelf haben, die sich um die beiden Stammplätze im Sturm balgen.
     
  5. wenn man ne kreditkarte hat...toll
     
  6. es gibt aber auch von werder.de nen live ticker
     
  7. Ich hab nur die möglichkeiten eines Live Streams aufgezählt die mir bekannt sind. Das es nur mit Kreditkarte funzt ist ärgerlich.
     
  8. ja das echt zum heulen....glaube es würden 37,75mio. ;) menschen mehr bei werder.tv schauen wenn man anders bezahlen könnte
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder Tv geht es los.

    Naldo ist Kapitän. :applaus:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naldo ist kapitän :)
     
  11. na, nicht übertreiben, es wären höchstens 35 Mios :D
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder spielt im weißen home Trikot ... Vander in Chili
     
  13. bist du dir da sicher????hehehehe:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:
     
  14. Naldo und Andersen zentral, richtig?

    Boenisch rechts oder links? Hunt links?
     
  15. Wens interessiert, das Spiel Bvb:Juve ist abgesagt worden! Der Platz ist nicht bespielbar, da es gerade gehagelt hat. Golfball große Hagelkörner!
    Spiel wird morgen 14:30 wiederholt, DSF überträgt!
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde sagen, Andersen und Naldo IV, Pasanen rechts und Boenisch links
     
  17. weiß jemand wie gespielt wird(aufstellung)
     
  18. Werder Bremen
    33 Vander - 2 Boenisch, 4 Naldo, 27 Andersen, 3 Pasanen - 7 Vranjes, 25 Niemeyer, 20 Jensen, 14 Hunt - 9 Rosenberg, 23 Almeida
     
  19. danke, sehr nett
     
  20. 5 '
    Erste Riesenchance durch Netanya. Aber Abseits
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.