Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na man muss ja zugeben das köln-bayern schon was anderes ist als werder-netanya....und außerdem sind die bayern und pro7/sat1 doch so dicke :wall::wall::wall:
     
  2. Nicht weinen.
    Mit CG haben wir doch einen Priiiima Live-Ticker ;)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und ich vepasse schon wieder kurzfristig ein Spiel ... :roll:
     
  4. da muss ich dir recht geben
     
  5. Vander
    Boenisch-Naldo-Andersen-Pasanen
    Niemeyer
    Vranjes-Hunt
    Jensen
    Almeida-Rosenberg
     
  6. Wie? CG? Du gleich nicht hier?
     
  7. CG???? Was´n das?
     
  8. Mich regt das auf, das Wiese so gut wie keine Freundschaftsspiel absolviert. Er hat selbst gesagt das er spielen will, aber immer spielen Vander oder Militz.
     
  9. :lol::lol::lol::lol::lol: :applaus::applaus::applaus:

    CG ist Christian Günther ;)
     
  10. Boenisch spielt mir n bisschen zu oft auf rechts:confused:
    Vll. plant man doch eher Pasanen auf links ein und Boenisch ist dann die Alternative für Fritzchen
     

  11. Das hilft mir grad nicht wirklich weiter....
    Was muss ich tun, um das Spiel auch sehen zu können? CG kennenlernen? :confused:
     
  12. Ich weiß nicht ob er rechts spielt, kann auch Pasanen sein! Ich habe nur mal geschrieben wie ich denke wie sie spielen werden!
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich sehe das gar nicht so negativ. KATS wissen um wiese's qualitäten und sie wollen jetzt vander und mielitz die chance geben, sich zu beweisen. ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es diese saison mal eine kleinere rotation geben wird. damit macht man timmy ja auch bisschen feuer unter'm popo, sonst ruht der sich noch zu sehr aus, weil er weiß, dass er immer spielt ;)
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    christian günther ist lediglich ein user im forum, der das spiel bei werder.tv schaut und uns dann immer schön hier reinschreibt, was er so beobachtet. quasi ein live ticker eben ;) also einfach hier mitlesen!
     
  15. Ahhh. Vielen lieben Dank für die Info.:beer:
     
  16. Aber auf werder.de steht die Aufstellung ja jedes mal. Und Boenisch wird immer als erster (nach dem Torwart) genannt, was normalerweise für einen Rechtsverteidiger zutrifft. Und so war es ja auch in den letzten Spielen.
    Abgesehen davon hat er gut gespielt auf rechts
     
  17. Wie stehts denn ?

    edit: Anstoss 18:30 :18::D
     
  18. Rotation auf der Torhüterposition? Never, dass ist das schlimmste was man machen kann. Meiner Meinung nach braucht man eine Nr.1 und die muss auch mit der Abwehr eingespielt sein. Daher verstehe ich nicht, warum Wiese nie spielt.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke Boenisch wird heute auf links spielen und Pasanen rechts... naja, gleich werden wir es sehen.
     
  20. Erst "Was´n CG?" , jetzt "Wie stehts denn?". Herrlich wieder mal! :applaus:

    Edit: Nicht böse gemeint, aber trotzdem genial.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.