Testspiel Sa 26.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Maccabi Netanya

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das er Fred gekauft hat weißte :p Was soll der schon groß als Co-Kommentator erzählen
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieder groé Chance für Sanogo aus ca. 7 Metern.
     
  3. Laut ticker ist Sanogo jetzt an vielen Situationen beteiligt. Ist es sehr motiviert? Wäre gut wenn ein WerderTV besucher dieses mal beschreiben könnte!
     
  4. Hast du schlecht geschissen?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ziemlich agil!
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: :confused:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schöne Parade vom Vander.
     
  8. ja das würde ich ja halt gerne wissen.....man man man war nur ne frage
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das ist so.
    Er wirkt sehr motivert und engagiert. KA lobte gerade auch seinen Trainingseinsatz. Nur der Abschluss ist noch etwas unsicher.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, dann würde es ja irgendwo stehen. Aber geil wäre es :)
     
  11. Danke! Dann hoffe ich mal, dass er sich weiter so reinhängt und dann in der ersten 11 steht!:knutsch:
     
  12. ThiagoNeves10 hat doch ganz normal gefragt. Beim Spiel gegen Fortuna Köln hat Allofs auch in bißchen was erzählt, was mit dem Spiel nichts zu tun hatte.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Vander wurde von KA gelobt ... betonte die wichtige Rolle für den Verein und freute sich nochmal über seine Vertragsverlängerung
     
  14. So jetzt aber.Wie stehts denn ?
     
  15. richtig.....danke......:applaus::beer::applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    3:0 Werder. Tore von Rosi, Hugo und DJ.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ah, Werder.TV ruckelt.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    KA hat noch ein bisschen was zu den restlichen Testspielen erzählt.
    Er lobt den Trainigseifer aller Spieler ... sagte, dass gerade auch die EM Fahrer trotz kurzer Erholung heiß auf die neue Saison sind.
     
  19. Wie macht sich Sanogo so?
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das is ja cool. Ich dachte der ist da wirklich nur Co-Kommentator wie es halt im Ticker stand. Aber wenn der jetzt schön ein paar Infos raushaut ist das ja cool.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.