Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau um diese probleme abzustellen sind sie ja im Trainingslager aber mal im Ernst, das war das erste Testspiel nach 2 Tagen Trainingslager ! Davor in Bremen gabs nur Kondition bolzen. Also jetzt hier schon den Teufel an die Wand zu malen ist absolut unnötig. Nicht zu vergessen auch das wir gegen eine Mannschaft gespielt haben die Mitten in der Saison ist und anders motiviert war.

    Ich habe das Spiel auch gesehen und bin eigentlich zufrieden. Defensiv ungewohnt sicher. Nach vorne ging fast gar nichts ja, aber da ist man eben auf der Suche nach der Balance in diesem Trainingslager. Dennoch habe ich auch ein paar gute Aktionen gesehen. Das Gegentor fiel, meiner Meinung nach, wegen schwindener Kräfte gegen Ende der Partie.

    Also lassen wir die Jungs weiter arbeiten und sehen dann was in Dortmund dabei rausgekommen ist.
     
  2. Den UI-Cup gibt es nicht mehr!
    Als UEFA-Cup-Sieger ist man für die CL Qualifiziert;)
     
  3. Eben - letztlich war es doch tatsächlich nur das erste Test- oder Trainingsspiel (warum die wohl so heißen? :rolleyes:). Sicher wäre es super gewesen, wenn sich diese (eingespielte?) Mannschaft auch gleich mit einem Sieg bewiesen hätte. Haben sie aber nicht, aber ich denke, die Aussagekraft dieses Spiels ist extrem gering - wäre sie auch gewesen, hätten sie gewonnen.

    Gegen Galatasaray wird es spannender, und dann gegen Dortmund und dann gegen die Weltauswahl aus Bielefeld...
    Passt schon.:svw_schal:
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Wie ging denn Leverkusen gegen Gala aus?
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bayer 04 schlägt Galatasaray

    Das erste Testspiel im Jahre 2009 hat Bayer 04 in der Türkei für sich entscheiden können. Im Halbfinale des Radyospor Cup 2009 besiegte die Werkself in Antalya Galatasaray Istanbul mit 3:1. Tranquillo Barnetta und Patrick Helmes sorgten im ersten Durchgang für die 2:0-Pausenführung. Acht Minuten vor dem Schluss schaffte Galatasaray den Anschlusstreffer per Foulelfmeter, doch Richard Sukuta-Pasu sorgte in der 86. Minute für die Entscheidung. Im Finale geht es am Dienstagabend gegen Bursaspor...
     
  6. nur die orange beflockung ist nicht so prall ...deshalb ich auch eins ohne :)
     
  7. Scheıss Testspıele = glorreıche Rückrunde!
     
  8. optimist!;)
     
  9. Mielitz - Boenisch, Pasanen, Mertesacker, Fritz, Özil, Perthel, Tziolis, Frings, Sanogo, Pizarro
     
  10. Schreibst du aus der Tierkei?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut er, denn ich habe ihn gerade beim Testspiel gegen Besiktas gesehen.