Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Also so wie ich es verstanden habe ist das Tor über die Seite von Fritz gefallen....und wie hängt Tosic jetzt damit zusammen ?
     
  2. :tnx:! Auf K'lautern wird man richtig neidisch!
     
  3. Du hast was gegen Tosic, beim Gegentor hat Fritz hinten gefehlt ,nicht Tosic.
    Wengistens hat Tosic sich Mühe gegeben beim Flanken,nicht so wie Fritz
     
  4. :lol:! :lol:! :lol:! Darf man die Wörter "Tosic" und "Mühe", welches übrigens mit einem Großbuchstaben beginnt, überhaupt in einem Satz verwenden?
     
  5. Fritz und Mühe ja wohl gar nicht...
     
  6. der übliche Belek-Grotten-Kick!

    So wird auch die Rückrunde! :applaus:
     
  7. Vergleiche mal die Fritz'schen Leistungen mit den Tosic'en "Leistungen"!
     
  8. Wiese: 2
    Immer Hellwach, hielt einmal im 1 gg 1 und einen Ball, der eigentlich nicht mehr zu halten war. Beim Tor hätte er auch rauskommen können, allerdings war er wohl wie die ganze Mannschaft vom ausbleibenden Pfiff überrascht.

    Fritz: 3
    Hinten weitestgehend solide, nach vorne mit einer guten Aktionen -> ordentlicher Auftritt.

    Merte: 3,5
    Bis auf wenige Szenen sicher hintendrin.

    Naldo: 4
    Fand ich nicht so gut wie Merte, da waren ein paar wackler mit dabei. Aber insgesamt noch eine ausreichende Leistung.

    Tosic: 5,5
    Nicht sein Tag. Mal wieder.

    Baumann: 3
    Baumann.

    Niemeyer: 2
    Er hat mir am besten gefallen. Auf seiner rechten Seiten hatten die Gegner nichts zu lachen. Er biss sich in jeden Zweikampf und gewann fast alle. Läuferisch überragend.

    Vranjes: 2,5
    Ebenfalls mit einer guten Leistung. Fiel anders als Niemeyer weniger durch sehr gute Defensivarbeit, als vielmehr durch schöne Pässe auf.

    Diego: 4
    Hatte keine Luft zu atmen in seinem Bereich hinter den Spitzen. Dementsprechend war er mal wieder nur am Spielverlagern = wenig kreatives.

    Rosenberg: 4,5
    Schwerer Stand, kaum aufgefallen.

    Almeida: 4,5
    Schwerer Stand, kaum aufgefallen.



    Perthel: 3
    Hat mir gut gefallen, einige schöne, riskante Pässe in die Spitze gespielt, von denen natürlich nicht alle ankamen.

    Ikeng: 4
    Kein sehr gutes Debut, einige Fehlpässe. Man konnte allerdings Wadenbeißer qualitäten erkennen. Und die haben wir nötig.

    Heider: nzb
    Unauffällig.

    Andersen: nzb
     
  9. Der Raum für Träume ist die 2.Tür links..

    Die waren beide nicht gut in der Hinrunde,heute war Fritz schlechter als Tosic,was nicht heißt das Tosic gut gespielt hat.
     
  10. mit dir einige ich mich nicht im geringsten weil es völliger käse ist was du hier schreibst. manchmal denke ich du hast überhaupt keine ahnung was du da im fernsehen guckst. sorry is meine meinung. und wenn du jetzt in deinen "ort" wieder "elvinator ist doof" schreiben willst dann tu was du nicht lassen kannst.
     
  11. O man, ich hatte mich schon darauf gefreut, Werder am Dienstagabend live im Fernsehen bewundern zu können :mad:. Das ist das Einzige, das mich an der Sache frustriert. Über den drohenden Abstieg mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Erst wenn wir am Dienstag auch verlieren ;).
     
  12. @trannel: Wiese 'ne 1,5 und Diego 'ne 2,5 - aber sonst alles korrekt! :tnx:!

    @nullinator: Ich handle mir doch wegen so einem Quatsch wie dir keinen erneuten Ärger mit einem Mod, den ich schätze, ein.
     
  13. :lol::lol: war super ne?
     
  14. Ganze Forum lacht:)
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hoffentlich treffen wir auf Bayer. Da weiß man was man hat.
     
  16. Testspiel hin oder her - der Niemeyer hat mir heute wieder richtig gefallen. Hat mich irgendwie an Borowski erinnert.
     
  17. :tnx:
     
  18. Niemeyer hat dir gefallen, dich aber gleichzeitig an Borowski erinnern? :confused:!
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    die einen wissen eben auch wann gut is:)
     
  20. Kann mir jemand sagen wie Ikeng, Perthel und Heider gespielt haben ? :)