Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei ATDHE wirds gestreamt.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jawoll, es gibt Streams. :applaus:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Das nutzt mir trotzdem nix, wenn der Heli landet :D
     


  5. Links????:svw_schal:
     
  6. Bißchen dreist, oder?
     
  7. Warum?????


    bin neu tut mir nicht weh:rolleyes:
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    hast ne PN.

    Ich hoffe nur dass der Stream auch geht. Nicht dass man nachher nur ein schwarzes Bild sieht und keinen Ton hört.
     
  9. Weil du damit deinen eigenen Verein bescheißt.
     
  10. Wieder dreist. 3 Euro kann sich jeder leisten.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist NUR ein Testspiel!
    Ich zahle auch kein Geld für Testspiele, weil es einfach um rein gar nichts geht.
    Da wähle ich eher den liveticker statt 3 Euro zu zahlen.
     
  12. Mit Werder.TV bescheißt der Verein uns!
    3 Euro für ein Testspiel mit mittelmäßiger Bild und Tonqualität...Unverschämtheit!!! :mad:
     
  13. Testspiele sollten die umsonst zeigen um uns das schmackhaft zu machen.....
     
  14. Früher hat man die Testspiele in der Türkei alle Live bei Eurosport gezeigt, aber da hat jetzt leider Werder wieder den Finger drauf, eine Schande :mad:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe heute übrigens vor, wie in der Sommervorbereitung, wenn gewünscht, eine Art Liveticker anzubieten. :)
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. Wenn man den technischen Aufwand betrachtet, der hinter so einer Übertragung steckt, dann ist der Preis meines Erachtens mehr als angemessen.

    Lohnender ist natürlich trotzdem das Abo. Die 4 Euro würde ich für die gebotene Leistung fast als spottbillig bezeichnen. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Werder mit dem Angebot überhaupt schwarze Zahlen schreibt. Von daher ist es meines Erachtens doch seeeehr vorlaut, hier von "Beschiss" zu reden.

    By the way... die Übertragungsqualität finde ich durchaus ansehnlich. Glaube nicht, daß z.B. das DSF eine qualitativ bessere Übertragung des Testspiels gegen St. Gallen auf die Beine gestellt hätte.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das DSF hat sich mitlerweile verbessert. Die übertragen schon in 16:9 ;)
    Wenn allerdings die Kameras in einigen Stadion nicht mehr hergeben, kann man da nichts machen.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Achso. :)

    BTW: Ich habe deinen Eröffnungspost gelöscht und eine Art Testspielthread daraus gemacht. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast.