Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich habe da kein Abseits gesehen. Aber der Ball ist da ziemlich lange unterwegs. Wieso geht da der Wiese nicht raus?
     
  2. Allen voran Wiese.
     
  3. Och Mensch, ein Elferschießen hätte ich dann doch gerne gesehen...
     
  4. ja klar weil tosic links rechts und wahrscheinlich auch in der innenverteidigung spielt
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    DAs würde Werder verlieren.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der beste Mann bisher, neben dem ausgewechselten Niemeyer.
     
  7. Der Angriff ging über Werders rechte Seite,also Fritz..
     
  8. Weil da in der Mitte ein Hühnerhaufen war, und irgendwer den Ball dann sowieso reingehauen hätte!?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau das dachte ich mir auch...
    aber ansonsten hat so ein spiel nach ein paar tagen training doch keine aussagekraft
     
  10. Das Gegentor war Allofs Schuld! :wild:
     
  11. sind wir jetzt eigentlich rausgeflogen ? ^^ würde gerne noch gegen leverkusen oder gala spielen
     
  12. Er hat aber trotzdem 'ne scheiß Frisur!
     
  13. Naldo verletzt am Boden :zweifeln:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naldo liegt am Boden.
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Der Werder.de LiveTicker weigert sich das 0:1 anzuerkennen.
    Da stehts noch 0:0 :D

    Edit: so jetzt aber^^

    Andersen für Naldo
     
  16. :tnx:!

    Da muss er kommen und aushelfen!
     
  17. Mmmhh, wenn Bursaspor die selben Trikots wie Werder vor 2 Jahren hat, wieso hat dann deren Torhüter kein pinkes Trikot an?
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Son scheiss:mad:
     
  19. Naldo doch nicht verletzt - hat nur schlapp gemacht. :p
     
  20. Dr. House

    Dr. House Guest

    Hinten schwach, und vorne OHNE richtige Torchance. Oh mann......