Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Der schiri pfeift und der türke der neben ihm steht, geht zu boden :confused::D

    oder hat er womöglich vorher was abgekriegt?
     

  2. ich gleub dem war die pfeife zu laut :d packte sich ja auch ans ohr danach :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    trt.canli ist scheisse
     
  4. Vranjes und Niemeyer raus
    und Ikeng und wer rein? :confused:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vranjes und Niemeyer raus, Perthel und ? rein.
     
  6. also jetzt gehts ab...der türke versucht diego zu besteigen und bekommt dafür nen freistoß!?!
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Niemeyer und Vranjes raus dafür Ikeng und Perthel rein
     
  8. Auf einmal steht Perthel auf dem Spielfeld...wo kam der denn jetzt her? :confused:!?
     
  9. Perthel und Ikeng :D
     
  10. Welche RN haben Perthel und Ikeng?
     
  11. Ikeng Nummer 3?
     
  12. Ikeng die 32 :D Ailton oohooo :D
     
  13. die türken irritieren voll mit den trikots:lol:
     
  14. Perthel hat die 45
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Perthel die 45 oder 46.
     
  16. Perthel 45
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die haben ja exakt die selben Farben und Schnitte wie unsere von vor 2 Jahren...?
     
  18. Also, jetzt ist es fucked: Ikeng hat die - ich will's nicht aussprechen - zwei - ich will's nicht aussprechen - und - ich will's nicht aussprechen - drei - ich will's nicht aussprechen - ßig. *heul*!
     
  19. Ikeng 32
    Perthel 45

    Wer spielt links und wer rechts?