Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder spielt bis jetzt viel flüssiger und schöner als in Hälfte 1. Vor allem Juri überzeugt durch One-Touch-Fußball (Ich hasse das Wort).
     
  2. übel von Merte, Kennt man sonst gar nicht
     
  3. Roenberg sucht Streit
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hartes Einsteigen von Merte. Das muss bei einem Freundschaftsspiel nicht sein. Doch das war wohl keine Absicht, so wie Merte guckt.
     
  5. Jetzt wollte ich dich gerade beschimpfen, da hast du's wegeditiert! :mad:!
     
  6. Der türkische Türsteher will Rosi an die Wäsche!
     
  7. Uuuhhh, 2 Spieler von Bursaspor ganz allein auf einmal vor Wiese. Aber behindern sich gegenseitig
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    blitztransfer??? :lol:
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gute chance für die türken
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Rosi legt sich mit zwei heißspornigen Türken an nachdem er hart gefoult wurde. Doch es bleibt bei Wortgefechtenund Schubsern.
     
  11. In welcher Position arbeitet dieser Roenberg bei Schalke?
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wieder Riesenchance für Bursa nach einer super Flanke der Türken, doch deren Stürmer sind ungefährlicher als Ailton im Saisonfinale 2006.
     
  13. Riesenbrüller, das Forum tobt!

    Gelbe Karte Danie
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt ein Foul nach dem anderen:mad:
     
  15. Bei der Chance der Türken ist der Ösi-Reporter ja richtig laut geworden, habe mich richtig erschrocken...
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Spiel wird langsam ziemlich ruppig. Und ein Bursa-Spieler sieht zu Recht Gelb.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D
     
  18. Die 24 für die 77.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Gegner wechselt bereits nach wenigen Minuten in Hälfte 2.
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Finde die Gangart für ein "Freundschaftsturnier" relativ hart, wird grad bissel hitzig.

    Edit: Gute chance von Vranjes