Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    na die armen! :eek:
     
  2. Da TS bei Testspielen in der Regel fast alle auswechseln wird, wird es wesentlich offensiver weitergehen, da fast alle defensiven ja schon gespielt haben.
     
  3. dito :lol:

    Wir müssen wirklich alle einen an der Klatsche haben :p
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder leicht besser. Das ist aber definitiv kein Spiel was man gesehen haben muss.

    Zweimal (in der Zeit in der ich gucke) wurde gepennt. Aber ansonsten steht man gegen offensivschwache Türken sicher.

    Ein Spieler von Bursa musste verletzt raus. Werder hat bisher auf einen Wechsel verzichtet.
     
  5. Sehr mäßiges Spiel bis zur Pause. Nach hinten arbeitet die Mannschaft gut, nach vorne geht davor absolut gar nichts.

    Die besten waren bis dato Niemeyer und Wiese. Niemeyer ist omnipräsent und gewinnt eigentlich jeden Zweikampf. Wiese strahlte Sicherheit aus und zeigte eine wahre Weltklasseparade.

    Nicht gefallen haben mir bis jetzt Tosic sowie unsere beiden Stürmer.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Läuft heute was Gutes im Fernsehen?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Am besten gefiel mir mit Abstand Niemeyer. Der gibt wirklich alles und macht einen fitten Eindruck. Fritz und Diego sind auch bemüht, haben aber nicht immer Glück. Wiese wurde nur einmal geprüft hielt da aber spektakulär einen sehr schwer zu haltenden Ball aus kurzer Distanz. Der Rest taucht weitestgehend kollektiv ab. Die schönsten Pässe schlägt allerdings Juri. Besonders Rosi und Hugo scheinen manchmal gar nicht auf dem Platz zu stehen. Dusko wird recht häufig angespielt und macht ein meiner Meinung wahrlich kein gutes Spiel.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiter gehts.
     
  9. Der Kommentator heute ist ja grässlich!! Hat Prödl seinen Papa mitgebracht?


    Schiedsrichterassistentin BITTE!

    Nicht Linienrichterin.

    Weiter gehts!
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin der Meinung, dass das genau andersrum sein müsste! Denn allein der Wechsel stimmt nicht und Bursaspor stand auch öfters im Abseits ;)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Anscheinend keine Wechsel.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei Unentschieden geht es übrigens direkt weiter mit Elfmeterschießen-
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freistoß Diego. Schwach geschossen.
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Fand den nicht schwach geschossen. Gut verteidigt
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Habe jetzt nich die Lust alles durchzuforsten. Wie oft darf gewechselt werden, weiß des jemand?
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz kann nach einem erneuten Diego-Freistoß freistehend nicht schießen, da er umgesäbelt wird. Doch es gbt keinen Elfer.
     
  17. Viel Wind um nix. :roll:...
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wen es interessiert:

    Biathlon in Oberhof Sprint Männer:

    2. Roesch
    5. Stephan
    7. Birnbacher
    8. Pfeifer
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rüdes Einsteigen von Merte.
     
  20. Wird in der Türkei ähnlich gepfiffen wie in England?

    Das ist echt wenig aus meiner Sicht als Schiedsrichter.