Testspiel Sa., 10.01.2009: Bursaspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Testspielthread zum Halbfinale des Radyospor-Cups 2009 ***
    Samstag, 10. Januar 2009, Topkai Anlage Kundu (Türkei), 17:30 Uhr (MEZ)

    Bursaspor Kulübü-- - -- SV Werder Bremen

    Die Halbfinals:

    Spiel 1: Bursaspor Külübü - Werder Bremen (Samstag 10.1.2009; 17:30 [MEZ])
    Spiel 2: Galatasaray Istabul - Bayer Leverkusen (Sonntag 11.1.2009; 18:30 [MEZ])

    Der weitere Turnierverlauf:

    Spiel um Platz 3

    Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 (Dienstag 13.1.2009; 16:00 [MEZ])

    Finale

    Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 (Dienstag 13.1.2009; 18:30 [MEZ])

    TV-Übertragung:

    Werder.TV überträgt live. Außerdem wird der User Christian Günther, wie bereits in der Sommervorbereitung, versuchen eine Art Liveticker in WOL3.0 und worum anzubieten. ;)
    EUROSPORT sendet um 23:40 Uhr einen 60-minütigen Ausschnitt aus dem Spiel.

    Über den Gegner:

    Bursaspor ist ein türkischer Fußballverein aus der Stadt Bursa.

    Der Verein entstand am 1. Juni 1963 aus einer Fusion der Vereine Akinspor, Acaridmanyurdu, Çelikspor, Istiklal und Pinarspor. Die Vereinsfarben sind grün-weiß. Auf dem Wappen von Bursaspor sind fünf Sterne dargestellt, die die fünf Vereine, die sich vereinigt haben, symbolisieren.

    Ligenzugehörigkeit:

    Süper Lig: 1967/68–2004/05 sowie seit 2006/07, insgesamt 39 Saisons
    Türkiye Futbol Federasyonu 1. Lig (2. Liga): 1963/64–1966/67 sowie 2004/05–2005/06, insgesamt sechs Saisons

    Bekannteste ehemalige Spieler:

    Marc Ziegler
    Ümit Özat
    Hakan Şükür
    Okan Yılmaz
    Bahtiyar Yorulmaz

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Es handelt sich hierbei um den "Radyospor-Cup".
    Teilnehmer sind Werder, Leverkusen, Bursaspor und Galatasaray Istanbul.

    Am 13.01.2009 ist übrigens Spiel um Platz 3 und Finale!

    Alle Spiele überträgt Eurosport. :svw_applaus:
     
  3. Die Top-Kapi Anlage ist selber eigentlich wunderschön. Von Belek selber allerdings ist die Anfahrt total abenteuerlich (es sei denn die neue Schenllstraße dorthin ist endlich fertig). Die letzten drei/vier Kilometer muß man über ungepflaserte Feldwege an dessen Rand vereinzelte Hütten stehen.
    Um die Jahreszeit ist es tagsüber mitunter recht warm (T-Shirt Wetter) abends kann es aber bitter kalt werden.
    Die Türkischen Fans sind überaus Gastfreundlich und freuen sich bestimmt auf die Matches auch wenn die Preise umgerechnet für Freundschaftsspiele unverschämt sind. Man ist dort wohlgesonnen als Fußballfan und hat in der Regel keine Probleme mit den Farben seiner Mannschaft auf die Anlage zu kommen. Provozieren sollte man auch nicht, das versteht sich von selber. DAs wir mit Mesut Özil einen Deutsch-Türken im Team haben könnte uns ein paar Sympathie Punkte bringen. Viele erinnern sich noch gern an Ümit. Ich werde immer gleich auf meinen Ümit Sticker auf meiner Kutte angesprochen.
     
  4. werden eigentliche alle testspiele wieder auf werder.tv gezeigt?

    auf der webpage steht komischerweise noch nichts.
     
  5. Ich denke schon :svw_applaus:
     
  6. also laut Eurosport.de wird das Spiel NICHT live übertragen, sondern um 23:30 Uhr kommt die Aufzeichnung vom Tage.... wie nett

    also ich hoffe das ist der Tatsache verschuldet, dass die Anstoßzeit noch nicht bekannt ist. aber wir werden sehen...
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glaubt ihr das Werder einigermaßen mit der ersten 11 antritt?:confused::confused:
     
  8. Beginnen schon, dann je nach Spielverlauf denke ich.
     
  9. Stimmt leider!

    Ich denke, dass dem Eurosport die Konkurrenz auf DSF mit Fußball zu groß ist...
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Auf werder.tv sind unter "Live" jetzt die Spiele gegen Bursaspor (Beginn 17.30 Uhr) und Besiktas (Beginn 19 Uhr) eingetragen. Übertragung offenbar mit Kommentator.
     
  11. Wenn ich mich nicht irre läuft EuroSport europaweit und zeigt dort auch das gleiche. Da ändern die ihr Programm wohl nicht für einen deutschen Werbesender.
     
  12. Ja,mit Kommentar.Und sollte Werder nicht ins Finale kommen,wird auch das Spiel um den 3.Platz bei werder.tv übertragen
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na wenn da werder.tv nicht seine Finger im Spiel hatte :zweifeln:

    Nein, es gibt Eurosport Germany, Eurosport France und Eurosport International.
     
  14. Mmmhh, wie sieht es denn mit den Auswechsel-Regelung bei diesem Turnier aus? Ganz normal 3 Leute? Oder doch mehr da es sich eher um Testspiele handelt?
     
  15. Immerhin kann man bei Werder.TV auch wie in der Sommerpause die einzelnen Spiele "kaufen" ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen. :)
     

  16. Das Match finde ich selbst mit grüm-weißer Fanbrille, interessanter für Eurosport zu senden!
     
  17. Für 3,99 im Monat nehme ich das Abo gerne an :svw_schal: