Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin froh das es auch mal wieder solche Spiele gibt, war ja schon unheimlich die Serie...das ist aber nicht Werder ;)
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naldos Freistoß drüber
     
  3. KNaldo aus gut 35m! leider drüber...
     
  4. Halbzeit. 1:0 für Trabzonspor
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Bobbycar wird morgen auf dem TdF angeboten.

    TUDDI
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Halbzeit-Pause!
    Werder 0 - 1 Trap
    Verdient.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Halbzeit.
     
  8. Mist, wieder vergessen. =/

    Wie machen sich die Jungs?
     
  9. Laut einigen Leuten hier...nicht gut.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    halbzeit...nach vorne läuft nicht viel...gerade der sturm kann sich kaum durchsetzen
     
  11. Um Gottes Willen, was eine Leistung. Da ist ein Gegner mal etwas aggressiver... ohje...
     
  12. Schon lustig. Bei anderen Vereinen brennt nach ein schwachen Vorbereitung der Baum und wir sehnen hier die längst fällige Testspielniederlage herbei. :D
     
  13. Nicht gut!
    Schlechtester Mann im Stadion ist allerdings Tino Polster!;)
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wurde auch langsam unheimlich! :D
     
  15. Hmm. Klingt ja nicht berauschend. Hoffentlich machen sie es in der 2. Hälfte besser. :)
     
  16. Klar, wir brauchen ein Pasching!!!:applaus::beer:
     
  17. Und der Schiri ist auch nicht das meiste !
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe mal, dass die zweite Halbzeit gleich besser wird. Wäre nämlich echt schade, wenn wir heute verlieren.
    Hoffentlich wirds noch was. Aber noch ist es ja nicht vorbei.
     
  19. Wie war die Aufstellung?
     
  20. -------------------Wiese--------------------
    --Fritz------Naldo-------Prödl-----Boenisch-
    -----------------Baumann--------------------
    --------Frings---------------Hunt-----------
    ------------------Jensen--------------------
    --------Almeida------------Rosenberg--------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.