Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich meine das wird auf dsf gezeigt
     
  2. AUF MDR!!!!!!!!!! Ich habs doch oben geschrieben...
     
  3. Es geht doch nicht um das Spiel Jena - Aue, sondern das Werderspiel..;)
     
  4. In Deutschland überträgt dieses Spiel nur werder.tv. Das kannst du hier dem Terminplaner o.Ä. entnehmen. Ob das Spiel im türkischen Fernsehen zu sehen ist weiß ich nicht. Davon hätte man aber wahrscheinlich schon lange von gehört. Es gibt ja genug Türken in Deutschland welche das türkische Fernsehen hier verfolgen. Solange es eben keine Quelle gibt die MyP2P abgreifen und verteilen kann wird das Spiel nicht gestreamt werden. Das hat nichts mit dem Fakt zu tun ob alle Übertragungen auf MyP2P nun im deutschen TV zu sehen sind oder nicht.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder wird auf MDR übertragen? :confused:
     
  6. Nein, eben nicht:D

    Da kommt Jena gegen Aue..
     
  7. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    also war eben am nordsee stadion um noch eine karte zu kaufen da sagte mir die gute nette dame das noch knapp 1500 stehplätze frei sind ;) also auf auf leute hinfahren ticket sichern :)
    Wir sehen uns am stadion :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::beer:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum sollte MDR auch Werder übertragen.
     
  9. Was für ne Verwirrung...:D

    Nochmal im Klartext:

    MDR zeigt Jena - Aue, was ich mir anschauen werde!
    Bremen gg. Trabzon wird NICHT gezeigt...

    :beer:
     
  10. So Jungs karten gibs noch viele an der Kasse, wie schon gesagt worden ist, also marsch marsch:applaus:
    Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts in ruhe zum "stadion":svw_applaus::beer:
     
  11. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Alter schwede das is aber auch nen bau :D hab bissel angst das die bühne da zusammenbricht ;)

    lange is es her das osc mal gut war ^^
     
  12. Werder wird gezeigt, aber halt nur auf WerderTV ;):cool:
    Und dort schaue ichs mir an :svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Versuche meinen Sohnemann seit 45 Min zu erklären wieso Diego heute nicht spielt :wall:
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    ALSO:
    WERDER - TRABZON WIRD IM TÜRKISCHEN TV ÜBERTRAGEN - ABER LEIDER VERSCHLÜSSELT

    Quelle: ein türkischer Bremen

    P.S.: BEI LIVESCORE wird das Spiel SVW - Trabzon nicht angegeben.

    TUDDI
     
  15. @ dogma2

    Na, dann warte erstmal, was passiert, wenn Dein Sohnemann Diego's Doppelgaenger in Beijing sieht.:D

    Armes Kerlchen, wird sich darueber gefreut haben Diego zu sehen, aber das zaehlt ja nicht so viel, wie fuer Nike in einem Wachstumsmarkt zu werben.

    Uebrigens auf British Eurosport am Donnerstag 11.50 am Morgen, Brasilien gegen Belgien.

    Habe ich in der Vorschau gesehen.
     
  16. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Nun freut er sich auf Frings hoffe der spielt wenigstens sonst habe ich nen Problem :D so werde nun zum "Stadion" fahren Hals und Beinbruch den Rest der auch da ist ^^
     
  17. Wär gut. Gibt nichts nervigeres für Werder.tv Kunen als das Spiel "live" zu sehen und schon ~2 Minuten vor Bildübertragung zu wissen, dass gleich ein Tor fällt (stream hängt immer etwas hinterher). :D
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wie doof, dass das nicht übertragen wird.
    Kann ich gleich wieder Liveticker lesen.
    Na ja! Mein Tipp:
    4:1 für uns! :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.