Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super, vielen Dank!:beer:

2. öhm ... weiss wer wie das Spiel ausgegangen ist ?

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Lese Dir nochmal die Überschrift durch und schreibe Uns, was du darauf schließen kannst. :)

4. Werder hat 6:2 gewonnen! 3x Özil, 1x Frings und 1x Almeida!

Die spielen erst morgen. ;)

5. Rofl...danke ... hab gerade gesehen meine Rechneruhr geht einen Tag vor und dadurch war auf der WerderTV - Seite der Countdown bei 0 .. peinlich peinlich *g*

6. Würde ich auch gerne mal sehen, diese Formation..Allerdings würde ich eher Jensen auf die "6" und den Lutscher rechts in die Raute stellen, da er da mMn wertvoller ist als als DM..

Tipp: 3:1 :svw_schal:

7. Haste das Samstagsbier auf Freitag vorgezogen. Dann kommt die innere Uhr schnell durcheinander;).

8. dogma2

dogma2

habe schon karten jetzt fehlt mir noch eine fürn nachzügler aus bissel weiter weg ..... osc hat aber keine geschäftstelle besetzt klasse was mach ich nun :(
    hat jemand evt ne nr. für mich?! nordsee zeitung obere bürger meint osc hat noch karten on mass aber wo und wann kann ich die kaufen :confused: fragen über fragen :(

9. An der Tageskasse kann man die heute kaufen. Und das Spiel wird definitiv nicht ausverkauft sein. ;)

Die Linie 509 fährt übrigens nur bis 16 Uhr. Die Alternative ist die 502 und dann Twischlehe raus.

10. Moin moin :)
    Würde gerne mal wieder Werder life spielen sehen, aber das nötige
    Kleingeld fehlt mir und die Anreise aus MeckPomm wäre auch noch :(
    Dafür habe ich nun WerderTV und schaue es mir halt so an;)
    Ähm meine Lebensgefährtin erschrickt immer, wenn ich auf einmal
    laut Toooor rufe und die Katze springt auch von ihrem Schlafplatz:o

11. und pala, hast wieder nen liveticker am start :D

12. Es soll in der Nordseezeitung stehen, dass Sonderbusse eingesetzt werden. Hat jemand die Zeitung da und könnte da mal bitte reingucken von wo und wann die fahren? Online finde ich leider nichts...:tnx:

13. gibt es eine tv-über5tragung?

14. Denke eher nicht... Sind keine Hotelgutscheine mehr da...:D

15. Auf Myp2p wird Jena - Aue gezeigt. Aber Werder nicht. Muss man das verstehen :stirn:

16. Das kommt doch auch auf MDR, oder?

EDIT: Ja, wirds... Ab 15:30 Uhr!

17. Weiss nicht. Ärgert mich trotzdem.

18. Wie soll den bitte das Spiel dort gestreamt werden wenn dieses garnicht im TV übertragen wird?

19. Es werden auch öfters Spiele gestreamt die nicht im TV gezeigt werden ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.