Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :beer:
     
  2. Schluss. Verdiente Niederlage
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Geil, wir verlieren ein Testspiel und einige verfallen in tiefste Depression.

    Mein Gott, die Schalker haben 0:3 gegen Wuppertal verloren und anschließend die Glasgow Rangers geschlagen.

    Who cares?
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Fertig! 1:3
    egal:applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Herr Schaaf! Das Maß ist endgültig voll! 1:3! Ich glaub sie spinnen! Sie können sich schonmal einen neuen Job als Busfahrer oder Erbsenzähler suchen! :wall:
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    und den allofs kann er gleich mitnehmen :wall:
    wenn er nicht langsam mal den geldbeutel für nen Kracher rausholt.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wohl verdient verloren.
    Was solls, beim nächsten mal ist dann wieder ein Sieg drin. Und war ja nur ein Testspiel.
    Ist schon ein bisschen ärgerlich, aber was solls.

    Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Heute lauter Scherzkekse unterwegs. Dafür habt ihr euch erstmal einen netten Applaus verdient.
     
  9. Verloren? Wer hat unser Tor gemacht?
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW

    Ach Heath. :o
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Boenisch
     
  12. Endlich eine Niederlage und endlich gegen keinen 2. - 5. klassigen Gegner. Werder ist wirklich kein Meisterschaftsfavorit, den Beweis haben sie heute eindrucksvoll erbracht....:applaus:

    B.
     
  13. :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    hab völlig verpennt das das heute ist. also klar kein gutes ergebnis, hätte mir einen sieg gewünscht aber bayern hat auch gegen dortmund verloren und gegen köln unentschieden. ich denke kein beinbruch. wär im fußball ja auch iwie scheiße. hat sich einer verletzt oder so?
     
  15. Ne Du "Fachmann", lieber hätten wir mal gegen einen richtigen Gegner gewonnen. :eek:

    Mein Kumpel aus Höxter meint's nicht so...

    B. :lol:
     
  16. Schade, dass Werder einfach nicht ohne diese Gurkenleistungen auskommt. Aber es hat was Gutes, jetzt weiß man wieder, dass man zum Saisonstart auf alles gefaßt sein muß.
     
  17. Jede Niederlage hat auch was gutes. Jetzt gehen sie konzentrierter ins nächste Spiel. Passiert den besten :applaus:
     
  18. 1:3 verloren :eek:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da seh ich das erste mal ein Testspiel nicht und schon wird verloren :eek:

    Am Dienstag werde ich das Spiel auch nicht sehen, stellt euch also auf eine weitere Niederlage ein. Die folge wird wohl Panikmache vorm Saisonstart sein.
     
  20. Also ich denke schon, dass man das Ganze differenziert betrachten muss... von wegen Vorbereitung und so... aber um mal ein wenig "platt" zu urteilen: Das war heute Schrott! Almeida ließ 45 Minuten lang jede Bulitauglichkeit vermissen. Das war fast schon peinlich... aber da war er nicht alleine... auch wenn es "nur" Vorbereitung war... so eine Leistung muss nun wirklich nicht sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.