Testspiel Sa 02.08 18 Uhr: Werder Bremen - Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
  2. Meine Güte. Ich verlier 100 mal lieber gegen ein etwas ernstzunehmender Gegner in der Vorbereitung als nächste Woche oder in der BuLi ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir steigen ab!
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2. Liga wir kommen :applaus:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Endlich mal verloren!

    Dachte schon, den ersten Dämpfer gibts erst am 1. Spieltag...
     
  6. das is der anfang vom ende :lol:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    juheee ich komm vllt. endlich an meine dauerkarte :lol:
     
  8. Aber das is wirklich mal bitter. Klar, es ist nur ein Testspiel und bisher lief die Vorbereitung gut aber deswegen muss man doch nicht gleich so klar gegen den ersten ernstzunehmenden Gegner der Vorbereitung verlieren oder?

    Das dieses Spiel nichts über den Saisonverlauf aussagt, dürfte jedem klar sein.
     
  9. Worst Case Scenario... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!:cool:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werderfans, Werderfans, nehmt Euch Montag frei, denn da kommt auf DSF die Bundesliga Zwei, Hey! :applaus:
     
  11. Özil wird umgesenst. Gelbe Karte für Ceyhun Gülselam
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    :tnx::applaus:
     
  13. Immer Montags, spielt der SVW... *sing* :svw_applaus:
     
  14. Jedesmal wenn man irgendwas Kritisiert wird mal gleich IN DIESE SCHIENE geschoben !!

    Alle unsere testspiele bisher waren spiele a la " Wir zeigen uns den Fans" !

    Das hier ist das erste ernstzunehmende und ich hab mich echt drauf gefreut !

    Leider kann man nur traurige leistung SAGEN !!
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der Gag nutzt sich ab!
     
  16. MMhhmmm - wegen der Niederlage jetzt schlecht gelaunt?
     
  17. Leute nicht persönlich nehmen, man kann mal verlieren...wäre euch ne Niederlage gegen Ottersberg, Oldenburg, St Gallen, Maccabi, Aris, Hansa usw... lieber gewesen?
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    so jetzt machen wir mal eins.
    wir bewegen unseren rechten backenmuskel... ja schon gut so... ok... und jetzt hoch damit.
    nun gut. jetzt kommt der linke backenmuskel. den schieben wir auch nach oben... ok... ja suuuuper gemacht
    und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und trinken 'n tee :)
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also lieber jetzt ein kleiner Dämpfer im Test gegen einen ernstzunehmenden Gegner, damit man sieht wo es noch nicht so läuft als next We im Pokal.
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Klasse Schuss Özil. Ecke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.