Testspiel: Preußen Münster - Werder U23 am 24.01.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 19. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am kommenden Sonntag, den 24.01., tritt die zweite Mannschaft von Werder bei Preußen Münster zu einem Testspiel an. Anpfiff ist dort um 14:00 Uhr. Das Spiel ist noch mal ein richtiger Härtetest vor dem Rückrundenauftakt eine Woche später in Dortmund. Preußen Münster spielt zur Zeit in der Regionalliga West, stehen dort im Mittelfelf, haben aufgrund von 2 Nachholspielen aber durchaus auch noch Chancen, um den Aufstieg mitzuspielen.
     
  2. Wahrscheinlich findet der Kick aber in Bremen statt.
    Wg. Unbespielbarkeit des Platzes erwägt der SCP eine Verlegung.
    (Quelle:SCP-HP)
     
  3. wenn er in münster statt findet könnte ich ja eben vorbei gucken
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    "Die für Sonntag, 24. Januar, geplante Test-Partie der Preußen gegen den Drittligisten ist von der Anlage des DJK Wacker Mecklenbeck ins Jugendstadion (Kunstrasenplatz) des SC Preußen 06 e.V. Münster verlegt worden. Die Anstoßzeit bleibt bei 14 Uhr."

    Quelle: Homepage Preußen Münster
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    SC Preußen : Werder Bremen II
    2:3 (1:0)
    Tore: 1:0 Kara (15.), 2:0 Erzen (51.), 2:1 Futacs (61.), 2:2 (63.), 2:3 Zengin (76.)
    Ort: Jugendstadion vor 400 Zuschauern
    Schiedsrichter: Florian Steuer (Menden)
    Aufstellung SC Preußen
    Buchholz (46. Riemer) - Mümken (74. Fall), Capretti (46. Grembowietz), Özkara, Wissing - Lauretta - Loose (46. Bakalorz), Erzen - Kara (46. Assauer) - Güvenisik (63. Demir), Scherping


    Rote Karte/n: Perthel (58., grobes Foulspiel)
    Schiedsrichter: Florian Steuer (Menden)


    SIEG!!!

    In Unterzahl noch einen 0:2 Rückstand aufgeholt. Respekt.
     
  6. Moin,

    als Münsteraner und noch Preussen-Anhänger habe ich mir das Testspiel natürlich nicht nehmen lassen.

    Werder hat relativ schwach begonnen, Preußen war schnell drin im Spiel.
    In der Anfangszeit hat man sich im Mittelfeld in starken Zweikämpfen neutralisiert, Werder hatte einige Chanchen nutzen selbige aber nicht.
    Dann das für mich überraschende 1:0 der Preußen: Angriff über rechts aussen mit Loose, Querpass und Kara schiebt ihn rein.
    Danach pendelte das Spiel hin und her, Futaks ist mir besonders positiv aufgefallen, hohe Laufbereitschaft, stand sehr oft richtig, guter Mann !

    HZ.

    Man merkte direkt das Werder viel bissiger aus der Kabine kam und stellenweise stark aufspielte, dann aber ein guter Angriff der Preußen, TW wehr ab und Erzen schiebt ihn am Boden liegend mit der Hacke noch drüber - ein Kuriosum.
    Werder kämpfte sich zurück ins Spiel und wurde belohnt mit einem technisch schönen Schuss von Futac, direkt unter die Querlatte gehauen das Ding, schönes Tor.
    Dann Foul von Perthel, der Schiri zieht ohne zu zögern die rote Karte - das Foul war _nicht_ rotwürdig, ne gelbe Karte hätte es auch getan aber der Schiri war insgesamt sonderbar.
    Das Spiel ging in Unterzahl für Werder weiter, diese tat aber dem guten Spiel der 2. HZ von Werder keinen grossen Abbruch.
    Die Preußen machten nicht mehr viel da die "2. Garnitur" randurfte, Werder hat unterm Strich verdient gewonnen und kann positiv nach vorne schauen.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Danke. Ich glaub Testroet und Futacs sind schon zwei gute Talente.
     
  8. Futacs wieder getroffen, sogar doppelt. Freut mich :svw_applaus:
     
  9. :tnx: Hoffen wir, dass in der 3ten Liga jetzt auch gleich wieder gewonnen wird. Luft wird eng da hintendrin!;)
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso doppelt? 1 Tor hat er gemacht! :confused:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Richtig. Das 2:2 kam von Steindersson. Noch nie gehört. Testspieler?


    Hier ein Artikel
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Steht ja so im Artikel!
    Wird wohl der hier sein! ;)
     
  13. es handelt sich bei Steindorsson wohl um DIESEN Spieler...

    wirklich viel sagen tut einem das nicht. Nur dass er in einem Spiel in der U21 ein Tor gemacht hat...

    mal gucken, ob man noch mehr von ihm hört...

    EDIT: Cris war schneller... :)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann jemadn was über den Spieler sagen? Wer hat das Spiel heute von ihm gesehen?
     
  15. Gute Frage! Ich hab mir neulich die Bildergalerie vom Strandtraining angesehen und muss sagen, dass ich maximal die Hälfte noch kannte von den fotographierten Spielern! :D Das ist schon erschreckend, zumal ich doch erst im August 2009 das letzte Mal mir das ganze Team beim Training angsehen habe!:eek:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sind ja zur Ziet auch immer wieder Testspieler da, zudem auch einige U19 Spieler.
     
  17. Hm. :confused:
    Gestern stand da doch noch, zwei Treffer von Futacs...