Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freistoß Jensen, ALmeida in der Mitte völlig frei, köpft aber an die Latte bzw Torwart war noch mit den Fingerspitzen dran
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hugo per Kopf gegen die Latte
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner Freistoß von Jensen, Kopfball von Hugo gegen die Latte
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    werder sehr kombinationssicher
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mittlerweile sehr viele Fouls von Gallen... Hoffentlich geht das gut
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wie war naldos freistoß? gut?
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja. Sehr ansehnlich was die Jungs da spielen.
     
  8. 37 'Das ist Naldo wie immer egal... sein flach geschossener GAmmer zischt knapp am linken Pfosten vorbei.

    Für die Galerie
     
  9. Allofs da?
     
  10. 37 'Nächster Freistoss für Werder aus ferner Distanz.

    37 'Das ist Naldo wie immer egal.
    :D
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle Ersatzspieler machen sich warm, da wird sicher einiges getauscht werden zur zweiten Halbzeit
     
  12. was soll das heißen ,,wie immer egal.."? :D :D der typ is i-wie lolig drauf heute, der das schreibt...und GAmmer :D :D
     
  13. Jensen im Strafraum mittig, versucht ins lange Eck zu schieben, aber gut gehalten
     
  14. 37 '.... sein Freistoss-Hammer natürlich. ;-)
     
  15. Vor allem Böenisch und Rosi schätz ich
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Frühform von Werder ist ein bisschen erschreckend.. in den letzten Jahren haben wir reihenweise Testspiele verloren..
    hoffentlich kein gutes Omen :/
     
  17. Frings von recht. aber auch diese Flanke ins Nirvana. Das üben wir aber nochmal. :p
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder mit einem sehr schnellen Spiel, guter Aufbau und schnelle Kombinationen, viele Torchancen, die leider noch etwas zu wenig genutzt werden.
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Fritz müsste die Lücken auf der rechten Seite meiner Meinung nach besser nutzen.
    Ansonsten starke Team-Leistung.
     
  20. ???

    ich denke eher EIN gutes Omen,oder?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.