Testspiel Mo 28.07. 20 Uhr: FC St. Gallen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe in den bisherigen Testspielen bestimmt schon drei- oder viermal "gefährliche Ecke" gelesen. Unheimlich...
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    hab ich da richtig gelesen- Vranjes hat ne ecke gemacht? kann der sowas überhaupt? ^^
     
  3. Wieso, gefährliche Ecken kennen wir doch bei Werder ;):D
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    4-3-3 also etwa so würde ich sagen:

    -------------------Wiese-----------------

    Boenisch --- Pasanen----Andersen---Tosic

    ---------Niemeyer--------Baumann--------

    ------------------Vranjes-----------------

    Harnik--------------------------Huseijnovic

    ---------------Rosenberg-----------------
     
  5. In den letzten Minuten ein ziemliches Grottenspiel. Ball lief in der ersten Hälfte bei dem anderen Werder Team deutlich beser. Und ich verabschiede mich, muss Eureka auf Pro 7 schauen. Ich steh einfach auf solchen SciFi Quatsch. ;-p
     
  6. Da war sie wieder, unsere alte "Konterecke".:D:roll:
     
  7. Ne. Aber letzte Ecke hat dann Harnik gebracht. :D Der kannd as erst Recht nicht.
    So, bin dann weg
     
  8. Ah, so ist das gemeint. :D
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch :applaus: :applaus: :applaus:

    Bei mir läuft der Videorecorder ... ich besitze so ein Teil noch und es funktioniert auch noch. ;)
     
  10. Ich steh auf die Alte in Uniform...:cool:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    exakt 5.096 Zuschauer
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    3:0 baumann
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stadionsprecher sagt gerade: 5096 Zuschauer ... irgend wer hatte doch gerade gefragt.
     
  14. Baumi!!!:applaus:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOOOOOOOOOOOR BAUMANN :applaus::eek::svw_applaus:
     
  16. danke ich wars
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede für Pasanen
     
  18. Also der Ticker-Typ liest hier mit, jede Wette.
    :D
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte! :tnx:
     
  20. 3:0 :>

    Zeeeeeeeehn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.