Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht ja doch ganz gut, dass ich ihn nicht mehr höre.
    ;)
     
  2. Hach, warum kann das nicht auch bei ARD und ZDF möglich sein...
     
  3. Also bei Premiere geht das ;) :D
     
  4. ach büdde :rolleyes:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pellatz macht ein gutes Spiel ... gerade einen guten Schuss von Schindler abgewehrt
     
  6. Pellatz heute echt sehr stark :applaus:
     
  7. Kann man das an lauter Testspielen gegen unterklassige Gegner wirklich festmachen?:rolleyes:
     
  8. unterschätzen sollte man das auch nicht.
     
  9. Also Rosi ist trotz Tor sehr schwach heute.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommentator: Jetzt wachen die Hansa Fans in der Kurve ein bisschen aus und buhen einfach mal unseren Lutschers aus, weils Spaß macht. :p

    Der hat wohl heute morgen einen Clown gefrühstückt. :D
     
  11. hi geht es bei werder.tv nicht mehr mit lev
     
  12. :lol::lol:
     
  13. Ach, jetzt weiß ich, warum mein Kommentator weg ist. Ganz einfacher Wackelkontakt an meinen Boxen, die linke Box ist zwischendurch einfach abgenippelt und über links wird scheinbar der Kommentator gesendet, über rechts der Stadionsound. o-O
    Halbzeit
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich hab schon an ein technisches Wunder bei dir geglaubt. :)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    gefällt mir auch überhaupt nicht
     
  16. :D


    auch nich schlecht^^

    weiß einer ob almeida dabei ist? also bank?
     
  17. Überschätzen aber auch nicht.
    Fakt ist für mich, dass sich Werder sich im Sturm noch verstärken muss.
    Die bisherigen Gegner hatten bisher imho kein BL-Niveau. Vom internationalen Niveau (spez. CL) ganz zu schweigen.
     
  18. Jop. Die 'Guiness Buch der Rekorde'-Juroren waren schon auf dem Weg zu mir. :(
    Almeida macht sich warm gerade
     
  19. aber verdammt schnell der andersen...!schon stark wie er den 2. treffer vorbereitet hat:svw_applaus:
     
  20. ja sicherlich wäre ne verstärkung im sturm angebracht und ich würde mich auch freuen wenn fred kommt, aber so schlecht wie manche unnser unseren sturm da stellen ist er nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.