Testspiel Mi 30.07. 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi 30.07.; 19 Uhr: FC Hansa Rostock - Werder Bremen DKB-Arena, Rostock

    So hier alles rein, was das Spiel betrifft, Ticketpreise, wer hin fährt, wie man am besten hinkommt, alles zum Spiel und wer oder was das Spiel im Fernsehen überträgt
     
  2. Hallo weiß denn einer schon was über Preise und so also Hansa tut sich noch nicht äußern darüber soweit ich weiß wer fährt denn von euch so alles hin also ich komme aus Malchow ca 70 km von rostock hoffe mal ich werde net der einzige sein dann dort.
     
  3. Ich nochmal also habe angerufen grade und wen erreicht die Tickets für den Gästeblock werden 10 Euro kosten nach deren aussage vielleicht weiß ja einer mehr als ich zb wer und wiviele hin fahren.
     
  4. du kommst aus malchow?
    wer bist´n?
     
  5. Moin,

    also ich werde auch mit in Rostock sein. Sind aus Wismar nur 50km etwa.
    Preise in Hansas Bundesligazeit lagen für den Gästeblock immer bei 12 Euronen. Denke mal das mit den 10 Euronen könnte gut hinhauen.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ich vom 27. bis zum 01.08 in Rostock sein werde, gehe ich auch ins Stadion. :beer:
     
  7. wie wat??...mehr kommen nicht?? :o ...hmm...naja...müssen wir halt den karren zusammenhalten anner ostsee :cool:
     
  8. Wird das Spiel im TV übertragen?
     
  9. Alle Testspiele bis auf Levski Sofia werden nur auf Werder.tv gezeigt ;)
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    ist rostock stärker einzischätzen als...als...naja also ich denke schwächer als saloniki und stärker als Gallen.

    naja ich denke einer der ernstzunehmenden tests
     
  11. Mit TV meine ich richtiges Fernsehen.
     
  12. Somit wurde deine Frage doch beantwortet ;)
     
  13. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Haii Leute,
    ich bin noch Schüler und habe ein Schülerferienticket.
    Ich wollt fragen, ob damit auch von Bremen nach Rostock fahren kann??
    Wenn das der Fall wäre, würde ich vllt. zum Spiel fahren.

    LG A.T. ;)
     
  14. wenn du das für ostfriesland hast, kannst du damit nicht nach rostock fahren. ;)
     
  15. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    HaHaHa xDD

    Es gibt nicht mal eins fürs Ostfriesland. Ich hab das für Niedersachsen.
    Wie lange dauert das denn mit dem Metronom von Bremen nach Rostock??

    LG A.T.
     
  16. Hm, jo. Passt schon. :rolleyes:
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Da ich vor kurzem die Strecke mit dem Auto gefahren bin, kann ich sagen mit dem Auto sind es 4 Stunden.

    TUDDI
     
  18. o mann, nicht mal die chinesen oder so, zeigen auf my.p2p.com das spiel!!! Und das von scheiße am freitag gegen aachen wird übertragen! Na klar...miese kleine ***** sind das *kotz*
     
  19. wenn du glück hast kommt der stream noch on. manchmal is das kurzfristig!
     
  20. Bist du 50 gefahren... :D

    BHV (also auch Bremen) gen Rostock sind in max 3. Stunden zu schaffen... Aber jetzt ist zu spät... :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.