Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo soll ma reinhauen ;/ er läuft immer planlos mit dem ball in die abwehr rein...
     
  2. ja sicherlich richtig... :) aber die frage ist ja auch immer, was ein CL-Teilnehmer gegen einen Oberligisten zulassen muss... auch wenn es sich "nur" um ein Testspiel handelt :cool:
     
  3. ja genau da hast du recht!! ist leider so oder er soll mal aus der distanz schiessen das kann er doch auch gut !! hat man doch gegen hamburg gesehen :svw_applaus::svw_schal::)
     
  4. Lok gibt alles, während es bei Werder darum geht, den Ball laufen zu lassen und sich nicht zu verletzen... 2 Tore noch und ich bin absolut zufrieden, obwohl man sagen muss, das die Stürmer die ein oder andere Chance hätten verwerten können...
     
  5. naja ich kann mich nur an das letzte Spiel von LOK gegen ein Bundesligisten erinnern. :lol: Hertha BSC (1:15). Ist aber auch schon 4 Jahre her.
     
  6. haha, na wenn selbst die hertha 15 tore schafft, sollten bei uns doch auch noch 2-3 drin sein :beer:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Perthel kommt. :applaus:
     
  8. warum nimmt er pizza raus was soll der scheiß man ey :confused:
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso ist Pizarro jetzt draußen. Gerade er muss doch Spielpraxis sammeln.
     
  10. Der wird am Samstag gebraucht. :)
     
  11. Ausgleich ey, so ein ....
     
  12. Uh, is das peinlich :lol:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. Tolles Tor ... wenn auch für die falsche Mannschaft. :D
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:1 :eek:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. Nein, das ist Werder;):lol:
     
  18. Ohje so ein Abwehr :(
     
  19. 1:1 Rico Engler :eek:
     
  20. Ups, war aber ein schöner Spielzug von der Lok... Und der Stadionsprecher bekommt gleich nen Kehlkopfüberschlag....:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.