Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, echt nicht überzeugend.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mensch Hugo.
     
  4. Finde ich stark, dass der Kameramann im Gegensatz zu den anderen Testspielen zuvor heute sogar mal den Zoom benutzt. :D
     
  5. Das habe ich mir schon gedacht. Ich meinte eher eine etwas anschaulichere Übersicht. Aber trotzdem danke.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:
     
  7. Oh, das stand schon irgendwo? Das hatte ich übersehen. Dankeschön! Ist ja ziehmlich ungewöhnlich.
     
  8. also hugos vorstellung ist wirklich des grauens. da passt nichts...kein timing in den aktionen ungenauigkeiten...echt richtig schlecht...mag hugo echt total gern aber das is gar nix bis jetzt!
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wir hatten schon wieder gefühlte 10 ecken, aber da kommt nichts bei rum
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego schießt echt jede vermalledeite Ecke
     
  11. Ich finde es ist ein gutes spiel von beiden Teams. Kaum ein Klassenunterschied zu erkennen. Die Loksche versteckt sich nicht und hat auch ihre Chancen. :applaus: 1:0 die führung von Werder durch Fritz hochverdient.
     
  12. War kein abseits. Das seh ich mit meinen Adleraugen auch ohne Wiederholung.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hab ich auch gleich gesagt :>
     
  14. Clemens und Dusco gut, Said sehr bemüht. Sowohl Bouba als auch insbesondere Hugo schwach, vorne weiss lediglich Pizza zu gefallen. Diego bemüht, aber noch lange nicht auf Normallevel. Das 1:0 täuscht etwas über die Spielanteile hinweg, es könnte auch gut und gerne 4:0 stehen, wenn die Chancenverwertung nicht so bescheiden wäre.
     
  15. DAS spricht allerdings nicht für werder :roll:
     
  16. Den Part sollte, sofern er spielt, Mesut übernehmen. Die Frings/Diego-Ecken generell ... naja ...
     
  17. Mir gefällt es sehr gut, wie Pizarro da vorne Bälle erobert. Hab das 2-3 mal beobachten können.
     
  18. Naja, das war auch wohl ein sehr wohlwollendes Statement Richtung Lok ... aber die machen ihre Sache auch ganz passabel.
     
  19. schon traurig was mit unseren hugo ist :( aber naja ich denke aus ihn wird noch was man darf die hoffnung nicht zu früh aufgeben!!:applaus::svw_applaus:
     
  20. Ja das ist richtig. Ist halt für mich ein Unterhaltsames Spiel. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.