Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neihein! Heute nicht.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schöner Spielzug. Schade, dass das Abseits war.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geil gemacht, leider Abseits.
     
  4. Marcoman

    Danke schön:D
     
  5. Auf der HP von Werder steht exklusiv für unsere Abonenten.

    Der Ticker ist für alle
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu eigensinnig
     
  7. Der Kapitän bei Lok kommt mir etwas übergewichtig vor. Der ostdeutsche Kugelblitz. ;)
     
  8. Man kann auch als nicht Abonennt schauen, hab ich nämlich höchstpersönlich bis eben getan! :D
     
  9. Was da steht wissen wir. Fakt ist aber, dass man sich mit der kostenlosen! Registrierung (bei der man auch keine Kontodaten oder ähnliches angeben muss) das Spiel sehen kann.
     
  10. Was nebenbei bemerkt Beschiss ist. Aber das hab ich ja auch schon erwähnt. ;-p
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tatsächlich. Das ist ja hammer :applaus:

    obwohl da exclusiv steht kann man das einfach so gucken ohn abo :)
     
  12. "Und ihr wollt erste Liga sein"
    Oder was rufen die da? Ein Tor, zwei Pfostentreffer, zwei Riesenchancen und ein Abseitstor. Ja, wir sind erste Liga, wo spielt Lok nochmal? ;)
     
  13. Ach wo, gönns den anderen doch auch mal.

    Werder TV hat mehrfach angekündigt, daß man ab und an mal Testspiele und/oder Berichte kostenlos für alle anbieten wird.
    Ist natürlich als Anreiz gedacht, sicher kommen dann noch einige auf den Geschmack.
     
  14. Nein, sehe ich nicht so. Ist auch nur eine Kamera, keine Slomos etc. Von daher eher eine nette Geste für die Werderfans.

    Das Spieltempo ist übrigens für einen besseren Trainingskick ganz anständig, finde ich.
     
  15. Hab vor kurzem erst mitbekommen, dass man bei Werder TV kostenlos schauen kann. Bin etwas überrascht, dass wir drei Stürmer + Huseinovic auf dem Feld haben. Kann mal jemand eine Übersicht über die Aufstellung machen?
    Ich kann mir die Positionen (bzw. das System) nicht so ganz vorstellen und weiß auch nicht genau, wer noch alles spielt.
     
  16. 4-3-3
     
  17. Wenn es gleich anfängt zu laggen, mach ich euch Schnorrer dafür verantwortlich! ;)
     
  18. Der Kommentator vermisst unseren Wiese im rosa Trikot.
    Nicht mehr auf dem neuesten Stand der Gute :D
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dieser husenoijvic (????) macht immer gut traraaa wenn er spielt würde ich mal gerne ins kalte Wasser werfen und sehen was bei rum kommt...:)
     
  20. Almeida spielt sich wieder eine Grütze zusammen .... :mad: ... zum Heulen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.