Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Lok-Forum schreiben sie, dass man Werder.TV kostenlos nutzen kann, nur per Registrierung, scheint auch zu klappen.
     
  2. Rico Engler...Sofort kaufen, den Mann..:lol:
     
  3. Boah, der Kommentator ist nur geil. Bei der LOK Chance hat es mich fast an "und Rahn schießt....Toooor" erinnert :lol:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödl an den Pfosten, nach Freistoß von Diego
     
  5. Ja, so emotionsvoll müssten mal die Tv Kommentatoren sein.
    Besonders toll immer wie er die O`s betont:D
     
  6. Hey, is ja geil. Danke, klappt wirklich.
     
  7. was ist das für ein kommentator der ist doch besoffen :D man man wie peinlich kann noch nichtmal die spielernamen unsern spieler aussprechen :wall:!!
     
  8. bleib ma locker. is halt akzent :rolleyes:
     
  9. GEIIIL!!!!!!

    das geht echt nur per registrierung!!!

    brauch nichts zahlen
     
  10. Sanogo abschlussschwach wie eh und je ;-p
     
  11. bei der regestrierung muss man doch konto daten oder sowas angeben ??!!!
     
  12. ein sympathischer verein, auch wenn er in grün-weiß spielt :lol:
     
  13. Wenn du es abonnieren willst, ja.
     
  14. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also heute wird bei WerderTV an der Qualität gespart oder was meint Ihr??
     
  15. Während das WERDER.DE-Angebot für alle User sichtbar sein wird, bietet WERDER.TV seinen Service exklusiv für seine Abonnenten an.

    Verarsche, wenn das jeder umsonst sehen kann. Und dafür zahl ich dann. :zweifeln:
     
  16. Toooooooor. :D
     
  17. Der Kommi macht mich echt fertig, wie der abgeht:D
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 durch Fritz
     
  19. Schön herausgespieler Angriff und verdiente Führung :)
     
  20. Der Reporter ist ja mal echt der Hammer! Der macht hier noch meine Boxen kaputt! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.