Testspiel: Lokomotive Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von D-I-E-G-O, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
  2. man ich will das spiel gerne sehen :( und werder tv ist zu teuer .. gibt es denn echt kein onlinestream sonnst gab es doch auch immer welche :(
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sonst würden es wohl welche schreiben, oder?
     
  4. ja ist ja gut hab nur gefragt :zweifeln:
     
  5. Na sowas, ein 4-3-3. Nicht schlecht, nicht schlecht :D
     
  6. Almeida im Mf? (meinte der Audiokommentator)
     
  7. Werder.tv überträgt noch nicht. Mal abwarten, wie die taktische Ausrichtung dann tatsächlich aussehen wird
     
  8. was für eine scheiss musik bei den loko :D unsere ist viel schöner :applaus::svw_applaus:
     
  9. Huh ein 4-3-3 das kann ja was werden.
    gibt es ein Livestram, oder nur ein Ticker?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Radiostream: http://lokruf.onlinestream.de/listen2.asx
     
  11. 4-3-3?
    also Almeida, Sanogo, Pizza im Sturm und Husejinovic im Mf?
     
  12. Das geht aber ganz schön auf die Ohren mit Kopfhörern. :eek: Aber das passiert, wenn Muttern mal wieder ihre Sendungen gucken muss. Schrecklich sowas. :D Hauptsache wir legen ein gutes Spiel hin.

    Ach du meine Güte... was ist das für ein Kommentator? xD
     
  13. Vranjes Kapitän
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, jetzt geht's bei WerderTV los
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf gehts, Werder.TV läuft. :grinsen:
     
  16. Babucar Sanögö? :lol:
     
  17. :lol: Hugo... ähhh Diego. xD


    Omg, wie der abgeht. :lol:
     
  18. wie sieht die aufstellung aus ??
    hab ja leider kein werder tv abo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.