Testspiel: Germania Leer - Werder Bremen (9.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
     
  2. Jipiiiiiiiiiiii Werder-TV : Tor :applaus:
     
  3. 5:0 :svw_applaus::svw_applaus:

    Sauber Petri :svw_schal:
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    tor nach eigener ecke...
    wir werden meister :eek:
     
  5. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    5:0 ;)

    aber harnik hätte des au machn müssen ;)
     
  6. 90. Minute
    Platzsturm der Kids. Zum Glück hat der Schiedsrichter vorher abgepfiffen. Jetzt werden Autogramme geschrieben und Fotos geschossen. Die größte Traube bildet sich um Niklas Andersen.

    Werder gewinnt das zweite Testspiel der Saison standesgemäß mit 5:0 durch Tore von Moreno Martins, Naldo, Futacs, Perthel und Pasanen.
     
  7. Bitte absofort IMMER dieser Liveticker! :) Wirklich! 1000x stabiler und mit nem Firefox-Addon aktualisiert der sich auch von alleine.

    :applaus:
     
  8. Richtig getippt!
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    chon besser als vorgestern, 2 hz etwas abgeflacht...nja testspiel eben

    freu mich für moreno :applaus:
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    schönes spiel :D

    besser als gegen essen ;)

    nu kann ich ohne sorgn in meinen gebbi reinfeiern ;)

    in diesem sinne :beer: PROST :beer:
     
  11. Moreno Tor bitte mal you tuben
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :tnx:, Killer!!!
    Das Addon kannte ich noch nicht! Sofort installiert!!! :knutsch:
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe den Ticker dank werder.tv gerade erst nachgelesen ... der ist wirklich gut gewesen :lol:, hat ja schon fast 11Freunde Niveau. :applaus:
     
  14. Freut Mich sehr für die Torschützen=) Spiel kann ich mir leider erst morgen anschaun...
    hört sich auf jeden Fall schonmal toll an=)
     
  15. 6.437 Zuschauer sind vor Ort. Schön.
    Auch die Leeraner (man lernt nie aus...)
    also hatte ich doch recht :lol:
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würd ich auch gerne sehen
     
  17. Das Spiel hat nicht zufällig jemand aufgenommen? Das Tor von Marcelo würde mir auch erstmal reichen;-).