Testspiel: Germania Leer - Werder Bremen (9.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    der tickermann muss man ans mikrofon :D des würd ma etwas humorvoller werden und nich so leicht gelangweilt...
     
  2. Ich denke, dass TS einfach lieber einen Mittelfeldspieler als Kapitän aufm Platz hat, der ist allen anderen Mannschaftsteilen 'am nächsten'.
     
  3. Ok, danke für die Aufklärung, habe das Spiel nicht von Beginn an gesehen. Aber stimmt, vorgestern war es deutlich schlimmer. Habe mich halt nur geärgert, da es schon wieder so ist. Das Problem müsste sich doch aber beheben lassen, auch wenn es an den Handys der Zuschauer liegen sollte.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann würden aber Mertesacker und Fritz als 2. und 3. Kapitän keinen Sinn machen.
     
  5. 79. Minute
    Ecke für Werder nach einem abgefälschten Husejinovic-Schuss, doch auch hier schießt der Bosnier abschließend drüber. Es ist kein besonders gutes Spiel mehr. Das Leeraner Jungvolk wappnet sich für den Autogramm-Run.
     
  6. 81. Minute
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Aus dem Nichts. Timo Perthel schlenzt einen Freistoß von der rechten Seite aus 20 Metern ins entlegene Eck. Hübsch
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    so langsam richtiger testspielcharakter *schnarch* :D

    aber ikeng gefällt mir gut
     
  8. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Das mit Harnik finde ich komisch.

    Ich frage mich warum kein richtiger rechter Verteidiger geholt wird.

    Moritz Volz ist rechter verteidiger und kann den FC fulham ablösefrei verlassen.

    Kein forum für Transfers! Ich weiß. nur eine kleine Anmerkung.
     
  9. Sehr lahm das Spiel atm.Ähnlich wie gegen Essen in der 2. HZ.
     
  10. Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
     
  11. Naja ich meinte halt nur, wenn er die Wahl zwischen Pasanen und Vranjes hat. Mertesacker und Fritz sind sicherlich aus anderen Gründen Vizekapitäne. (deutsch sprechend, Führungspersönlichkeit, Stellenwert in der Mannschaft, Stammplatz usw.)
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    sehr schäönes ding :eek:
     
  13. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Man kann es den Zuschauern aber nicht verbieten.
    ( O- Ton Kommentator)
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :svw_applaus::svw_applaus:schönes ding von perthel :applaus::applaus:
     
  15. Sehr schöner Freistoß von Perthel :applaus::svw_applaus::beer::beer:
     
  16. 86. Minute
    Der tapfere Clemens Fritz will zurück in die Kabine und schreibt dutzendfach Autogramme. Auch darum finden solche Spiele statt.
    Wieder Harnik. Wieder im Strafraum. Wieder Foul. Wieder kein Elfer.
     
  17. .
    ?
     
  18. 89. Minute
    TOR! Super Szene von Martin Harnik, der sich mitten durch die Leeraner Elf dribbelt, aber dann am Torwart scheitert. Die anschließende Perthel-Ecke köpft Pasanen ins Netz (90.)!
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    wieder elfer nach foul an harnik :zweifeln::D
     
  20. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    5-0 durch Petri :applaus: