Testspiel: Germania Leer - Werder Bremen (9.7.2009)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute findet das Testspiel gegen die gemischte Auswahl, des Oberligisten VfL Germania Leer und des Bezirksligisten SV Frisia Loga statt.
    Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr. Der mittlerweile traditionelle Zwischenstopp auf der Rückreise vom Trainingslager auf Norderney auf dem ostfriesischen Festland findet zum dritten Mal am Sportzentrum Auf den Truben in Leer-Loga statt.
    Die Auswahl des VFL Germania Leer stellt neun Spieler, SV Frisia Loga acht.
    Germania Leer traf zuletzt im Jahr 2006 auf Werder, die Schaaf-Schützlinge setzten sich damals nach Toren der Ex-Bremer Mohamed Zidan (2) und Diego mit 3:0 durch.
    5.000 Tickets sind für das Spiel bereits im Vorverkauf abgesetzt worden, die Veranstalter rechnen mit insgesamt rund 7.000 Gästen.
    Bei WERDER.TV ist das Spiel in ganzer Länge zuverfolgen.
    Viel Spaß beim Spiel!
     
  2. die Torschützen beide nicht mehr im Kader...
    Ich ahne Schlimmes... :roll:
     
  3. Bestes wetter würd ich sagen :p
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    12:1

    3x Moreno
    3x Almeida
    1x Naldo
    2x Hunt
    1x Schmidt
    1x Perthel
    1x Futacs
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat jemand nen Liveticker? Auf Werder.de scheints keinen zu geben diesmal.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja leider...

     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Tippe auf ein 8:3 für uns!:svw_applaus:
     
  8. Hier wird sicherlich getickert, keine Sorge.
     
  9. Aufstellung:

    Wiedwald – Andersen, Naldo, Schmidt, Fritz – Perthel, Bargfrede, Vranjes, Hunt – Hugo Almeida, Moreno Martins


    Auf einen Sieg! ;D


    Für die Ticker-Abhängigen:

    click
     
  10. Der Ticker hat beim letztenmal auch nicht so richtig geklappt. :lol:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hoffe einer macht hier den Liveticker :(

    Ich denke, bald hol ich mir doch Werder.TV...
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Ticker auf Werder.de hat noch nie so richtig geklappt. ;)

    Ich hoffe mal, werder.tv hat am Ton gearbeitet.
     
  13. Das wollte ich eben nicht sagen. :lol:
     
  14. Wird heute wieder die "eine Kamera und keine Replay"-Technik benutzt? Falls ja, wird es gegen Graz denn wenigstens besser?
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beides ja, heute wieder ein einfache Version wie auch auf Norderney und ab den Spielen in Österreich dann "TV-Qualität" ... wurde zumindest am Dienstag so gesagt.
     
  16. Also ich hoffe mal das Moreno heute mal zeigt was er so drauf hat. Und Hugo muss 5 Buden machen das KA ihn um eine Vertragsverlängerung bittet!! Wäre auf jeden fall geil wenn man Hugo weiter halten kann.

    Bremen 11 : 3 Leer

    :beer:
     
  17. @Nachteule: Danke für die Info.

    :tnx:
     
  18. Hab Bild. ;o
     
  19. Ahh, endlich geht es los - dachte schon die Jungs haben die Fähre verpasst :lol:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder.tv geht's los, es hat aufgehört zu regnen, etwa 5000 Zuschauer.