Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.974
    Zustimmungen:
    5.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe es einfach als Galgenhumor...
    ...iss ja auch z.Zt. nur noch zum Kotzen.
    Sorry...
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jo, Heulsusen. Ist heute eine bessere Trainingseinheit, um ein bisschen im Rhythmus zu bleiben.

    Aber bei Werder ist ja momentan sowieso alles schlecht, weil wir noch niemanden an die Wand gespielt haben. :zzz:
     
  3. Frantic

    Frantic

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    1.926
    was hat das denn bitte mit heulsusen zu tun? in einem testspiel mit fast stammbesetzung, in der momentanen situation, gegen einen zweitligisten zu verlieren ist ja wohl mehr als bitter. aber du scheinst ein weiterer beweis dafür zu sein, dass einige immernoch mit der rosaroten vereinsbrille spazieren gehen und nicht im ansatz ahnen, dass unsere stunde geschlagen hat.
     
  4. Darth_Werder

    Darth_Werder

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    häh?! :D

    Btw.. so ne Niederlage ist doch gut :D Tetspiele/Pokalniederlage.. danach kommt dann wieder nen 1:0 Zittersieg inner Buli :applaus:
     
  5. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    An die Wand spielen erwartet niemand, aber ein 0-3 gegen St. Pauli nach 28. Min darf man doch kritisch sehen.
     
  6. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    0
    Grade gelesen, 3:0 na super!
    Kann unsere Mannschaft eigentlich überhaupt irgendwas?
    Sorry, aber es ist und bleibt eine Versagertruppe.
     
  7. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Die nächste Heulsuse..Grüß dich..hehe
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wäre heute Training und die A-Mannschaft hätte 0:3 gegen die B-Mannschaft verloren, würde hier niemand was sagen. Aber so geht ja wieder die Welt unter. Langweilig.
     
  9. grüner-austrianer

    grüner-austrianer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    216
    haha wollt es grad auf unsere ganzen n11 leute schieben die ja garnicht dabei sind aber da steht ja mehr oder weniger unsere erste 11 am platz!!!
     
  10. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    1. spielt hier nicht A gegen B und 2. ist das Spiel noch nicht aus.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    1. ist das selbe in grün (und braun) und 2. richtig, Werder kann noch das ein oder andere Tor schießen :)
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.974
    Zustimmungen:
    5.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    Garcia legt ja auch ganz gut los...lt. Liveticker übelst versetzt worden, dann den 11er verschuldet...
    ...das baut nicht gerade auf.

    Über seine Vita ist im Net auch nicht viel zu lesen...viel von argentinischem Mittelmaß, nie in einer Auswahlmannschaft gespielt...
    ...wenn ihn unsere Scouts da mal nicht mit einem anderen Garcia verwechselt haben.^^ :roll:

    Ok...seine erste Partie...aber nach den "super" Einkäufen, die ich hier in den letzten 3 Jahren so erlebt habe, bin ich eigentlich nur noch skeptisch... :(
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13.974
    Zustimmungen:
    5.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat Liveticker: "...allerdings kann der direkt daneben stehende Petersen nichts daraus machen und schiebt das Leder recht deutlich vorbei."

    Hier scheint sich jemand in schwindelnde Höhen zu steigern...^^ :D

    Meine Fresse...
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vielleicht spekulieren sie ja auf zwei trainingsfreie Tage :D
     
  15. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Was für Erwartungen hast du eigentlich?
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    375
    Kartenverkäufe:
    +28
    in dem Fall passt Heulsuse ganz gut! :daumen:
     
  17. woncka

    woncka

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    19.675
    Zustimmungen:
    382
    auch wenn einige Jungs fehlen, aber 0:3 ???:crazy:

    Spinn ich oder haben die gar nix mehr auf der Pfanne oder gar keinen Ehrgeiz, sich zu beweisen???
     
  18. postex76

    postex76

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Ich weiß auch nicht was das ganze mit Heulsusen zu tun haben soll.

    Das ist ein Testspiel! Richtig. Aber fast mit Stammbesetzung und das gegen einen Zweitligisten. Und da darf man das Ergebnis ja wohl noch kritisch betrachten.

    Es beweist halt, Aufbau hin oder her, das einige der agierenden Akteure nicht bundesligatauglich sind. Dazu zählen unter anderem meines Erachtens ein Torwart und drei Abwehrspieler und der ein oder andere Mittelfeldspieler.

    Einige scheinen echt den ernst, bzw. die Brisanz nicht zu erkennen, oder sind der Meinung das sich alles wieder richtet.
    Vielleicht tut es das, aber wer hat schon Bock ne ganze Saison zu zittern?
     
  19. ClaraFall

    ClaraFall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    TE hat gesagt das nur jemand kommt der auch sofort eine Verstärkung zum aktuellen Personal darstellt. Daran würde ich ihn schon gerne messen wollen.
    Mal sehen ob er stärker als LV ist als Schmitz, Ignjovski oder TSG.
     
  20. nicoud78

    nicoud78

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    so langsam erntet er seine früchte, es geht schnurstracks richtung 2. liga, bitte schaaf zurück