Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Ich rechne mit einer Niederlage. Mein Tipp: 2-0 für Pauli


    Wenn sich nun Petersen verletzt haben wir den Salat...
     
  2. Hedgehog

    Hedgehog

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Das Stadion Hoheluft ist eines der wenigen Hamburger Stadien, das den Regionalliga-Anforderungen entspricht. Außerdem hat es für Testspiele dieser Art genau die richtige Größe.

    Und falls Teile des Erlöses Victoria zufließen, können die das sicher gut gebrauchen, bei deren magerem Zuschauerschnitt

    Ich empfehle vor oder nach dem Spiel einen Besuch in der "Victoria-Klause" unter der alten Holztribüne.


    Wir sind im übrigen mit 7 Mann am Start !
     
  3. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Weiß schon jemand, welche U23 und U19 Spieler mitmachen dürfen? Jemand gestern beim Training gewesen?
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Mittrainiert hat von Haacke, Hüsing, Lorenzen (hat sich leider ein Muskelfaseriss hingekriegt), Kobylanski, Otremba.

    Falls jemand fragst wo Hilßner ist (verletzt) und Selke (Natio U-Mannschaft)
     
  5. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Danke :tnx:

    Was ist mit Busch und Schwede? Noch keine sinnvollen Alternativen, verletzt, unterwegs?
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    4.643
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke :bier:

    Vorhin Karte gekauft :applaus: Falscher Block, aber egal! :)
     
  7. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    28
    Looki-Looki am Free-TV nicht drinnnnnnn oder?
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Busch verletzt, Schwede keine sinnvollen Alternativ (oder eher gesagt, an seinen Position haben wir so viele andere in Profikader).

    Edit: Jetzt hat man heute sich geändert, Tobi will heute auch spielen. :daumen:
     
  9. Crise

    Crise

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    kann man das spiel irgendwo live sehen?
    stream, tv ?
     
  10. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    nochmal :tnx:
     
  11. borkumer1

    borkumer1

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hat jemand einen stream für dieses spiel
    BITTE MELDEN DANKE
     
  12. Finkos

    Finkos

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1:0 .. hat ja nicht lange gedauert :roll:
     
  13. roturn

    roturn

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja gut los. :roll:

    Hoffentlich mit einer schnellen Antwort jetzt.
     
  14. p0rn0ralle

    p0rn0ralle

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sieht so aus als ob es keine Übertragung gibt
    Auf den einschlägigen Seiten sind keine Streams zufinden:motz:
     
  15. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Ist ja nur ein Testspiel...die Hauptsache ist,dass sich niemand verletzt..bla bla :zzz:
     
  16. ilic04

    ilic04

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch, wenn keine Live-Kameras vor Ort sind.
     
  17. roturn

    roturn

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Laut Ticker Elia heute viel auf Rechts unterwegs. Hoffe, dass er dort öfter diese Saison spielt, da er mir dort besser gefallen hat.

    Er bräuchte denke ich nur ein Erfolgserlebnis, sei es ein Tor oder eine gute Vorlage, damit der Knoten platzt. Für einen Offensivspieler gibt es wenig Schlimmeres als eine anhaltende Flaute.
     
  18. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Sein letztes Pflichtspieltor war in der ersten Runde DFB-Pokal letzte Saison :lol:
     
  19. roturn

    roturn

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier halt eine unglaublich lang anhaltende Flaute. :unfassbar:
     
  20. Burnett

    Burnett

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Geb ihm auch nicht die alleinige Schuld. Hier aus dem Ticker: "Vom SVW ist offensiv bislang gar nichts zu sehen. Wir müssen es an dieser Stelle so deutlich sagen. Die Viererkette schiebt sich das Leder häufig hin und her, doch effektiv nach vorne wird der Ball nicht gebracht"

    Das ist so bezeichnend.:(