Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die Beleidigung ist in den §§ 185 bis 200 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt - viel Glück bei der Prozessführung.
     
  2. Nexus1972

    Nexus1972

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    86
    Ist zwar nicht zum Thema, aber schön zu sehen, daß unsere Ösis vor dem Deutschlandspiel richtig "groß auftrumpfen" und schonmal verbal austeilen. Anstatt das die sich jetzt mal bissel zurückhalten, wird schon wieder einen auf "Brüll-Affe" gemacht. Haben die eig. keine Manager die denen auch mal sagen: Junge. Jetzt kneif mal die Backen zusammen, halt dich zurück und zeig allen was du aufm Platz kannst!" Unfassbar was gerade die beiden von uns wieder von sich geben. Wenn die nur halbsoviel physisch aufm Platz präsent wären, wie sie große Töne spucken, dann hätten wie vielleicht 1-2 Punkte mehr aufm Konto.... Arrrgh... :wild: Ich glaub ich klinke mich heute mal komplett aus um mich zu beruhigen. Unfassbar alles....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    @4steini

    und was wäre dein Vorschlag für eine vernünftige Taktik?
     
  4. Peej

    Peej

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Wo trumpfen sie denn verbal groß auf? Aja in der Bildzeitung. Muss man mehr dazu sagen? Eigentlich nicht.
     
  5. 4steini

    4steini

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    @ schusti

    ich weiss es nicht - ehrlich. Mit dem Spielermaterial fällt mir nichts ein, was kurz-mittelfristig Erfolg bringen könnte. Aber is doch so - für Pressing bracuht man mindestens 80-90 Min. Laufbereitschaft von 90% der Feldspieler. Laufbereitschaft in erforderlicher Geschwindigkeit und in die richtige Richtung- nicht das oft "gefühlte" Auslaufen und/oder planlose Rumgelatschte.
     
  6. bj69

    bj69

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Diese Mannschaft mit diesen Spielern ist keine Mannschaft die es sein sollte um bei Werder Bremen zu spielen.Sie hat mit Profi-Fusball auch nichts am Hut und sollte freiwillig den Weg räumen in die Amateurabteilung und Mannschaften Platz machen die gewillt sind in der 1.Liga spielen zu wollen!!!!Es ist nur noch traurig und unfassbar was sich hier in Bremen abspielt.Wir waren mit die stärkste BL.Mannschaft und sind jetzt nur noch ein lächerlicher Witz-Verein über den bald ganz Europa lacht....Deutschland tut das ja schon lange...!:mad::lol:
     
  7. Cooper1978

    Cooper1978

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    34
    Die Leiden der ganzen Werder Fans werden nicht weniger, auch wenns nur ein Testspiel war darf man sich nicht so präsentieren :mad:.

    Der Tormann und die Abwehr einfach grauenhaft, Mittelfeld nicht viel besser und der Sturm naja Petersen (Totalausfall).

    Ich habs den ganzen Frühjahr schon gesagt und bleibe dabei dass wir heuer gegen den Abstieg spielen, letztes Jahr war unser Glück das ein paar Mannschaften noch schlechter waren aber diese Saison wirds ganz düster.
    Braunschweig schätze ich nicht stärker ein aber leider fallen mir nicht mehr Vereine ein :(.

    Die 6 Punkte waren auch eher glücklich als verdient aber naja was man hat das hat man :). Meine Hoffnung ist das vlt. Ekici endlich mal den Druchbruch schafft.

    Ich leide jede Woche wenn ich die Spiele sehe, also kämpft endlich und hört mit diesen dämlichen Ausreden auf.:applaus:
     
  8. DiegoDiez

    DiegoDiez

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    62
    Das schöne ist: das geht vorbei!
    Das blöde ist: stattdessen schleicht sich ein Unbeteiligtsein ein, die Mannschaft und die Ergebnisse werden einem einfach egal --> fast noch schlimmer, als zu leiden! :(
     
  9. Frances1952

    Frances1952

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Testspiel war beschämend und hat den Ruf von Werder geschadet.
    Wiederum war es nur ein Testspiel und hat hoffentlich RD und Eichin gezeigt wo Werder steht. Mit so einer Leistung gehört Werder nicht in die 1 Liga.
    Aber RD hat ja noch über eine Woche Zeit der Mannschaft klar zu machen das es so nicht geht. Besonders den Führungsspielern wie Hunt u.s.w.
    Wenn es so weiter geht muss man über Verstärkung in der Winterpause nachdenken. Aber das kostet Geld, was Werder nicht hat. Also werden wie uns auf eine harte Saison einstellen müssen. Hoffentlich nicht bis zum letzten Spiel wieder bangen.
    Aber noch ist die Saison gerade angefangen und die Neuverpflichtungen müssen ja auch erstmal in der Mannschaft eingebunden werden.
    Ich habe jedenfalls noch Hoffnung das es besser wird, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
    Eben 100% Werder :schal:
     
  10. flo0

    flo0

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    bildest du dir immer deine meinung durch die bild?... spricht für dich ;)
     
  11. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn hier schon wieder los :lol:

    Leute, das war gestern zwar zugegebenermaßen wirklich peinlich, aber kein Grund hier schon wieder so abzugehen, das war nur ein Testspiel. Die Abwehr war umgestellt und das die Offensive noch nicht so perfekt läuft, wusste man auch schon vorher, das wird auch noch eine gewisse Zeit dauern.

    Mein größter Kritikpunkt ist die Wahl des Gegners. Da hätte ich mir eher einen Sechst- oder Siebstligisten gewünscht, um die Spieler zu motivieren, die Laune zu heben und Spielzüge besser einzustudieren. Stattdessen hat man jetzt leider wieder die ganzen Sirenen im Forum.
     
  12. DiegoDiez

    DiegoDiez

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    62
    Ich erwarte, dass auch die umgestellte Abwehr eines Bundesligisten keine vier Tore gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten kassiert. Und dieser Erwartung ist keinesfalls überzogen.
    Und die Offensive läuft nicht nur "nicht so perfekt" sondern null, da geht gar nichts, nada!

    Leider? Gott sei Dank! Dieses "Es war nur ein Testspiel"-Gerede muss doch mal aufhören. Was muss denn noch passieren?
     
  13. bremerholic

    bremerholic

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    405
    Es ist permanet Peinlich...wie wir uns Präsentieren ist lächerlich !!!

    Na dann lass deine Sirene aus und trink deinen Tee weiter !!!!!!

    Man kann und sollte nix mehr schön reden...von wegen Test bzw Freundschaftsspiel. Sooo darf man sich nicht präsentieren, ganz einfach !!!
     
  14. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    wirst du nach der frankfurt-partie und dem derby wissen... :beer:
     
  15. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Es war aber nunmal nur ein Testspiel. Und ich fands ja auch peinlich. Trotzdem kein Grund hier an jeder Ecke wieder was von sicherem Abstieg, Todesstoß für Werder und ähnlichem Quatsch lesen zu müssen.

    Aber wenns euch gefällt dann viel Spaß beim Plärren. Ich trink meinen Tee weiter. :kaffee:
     
  16. Nexus1972

    Nexus1972

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    86
    Ein Forum im Internet ist eben auch dazu da. Um sich mal Luft zu machen. Wer eben nur schöne Ponnies sehen will, die Regenbögen pupsen und nur die heile Fussballwelt abkann, sollte vielleicht eher im FC Hollywood-Forum schauen.
    Hier brennt die Luft! Das sollte dem Verein endlich mal klar werden!
     
  17. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das spätestens nach dem Derby die Hütte brennen wird!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zumindest die Vereinsführung ein Zeichen setzte und zugäbe, dass die Situation kritisch ist - das wäre schon ein Pluspunkt an Glaubwürdigkeit. Anstelle dessen wird auf Beschwichtigung gesetzt, alles ist in Ordnung und es handelt sich nur um Anlaufschwierigkeiten, also bald behoben.

    Kein Werderfan glaubt diese Geschichten, jeder kann die Fakten Woche für Woche auf dem Platz bestaunen, die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich.
     
  19. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    9
  20. freddie04

    freddie04

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten auch als Mob zum Stadion ziehen, weil wegen dem Verein das mal klar machen, was hier los ist und so!!! Wer bringt Fackeln und Mistgabeln mit??