Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Crise

    Crise

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar war auch viel Glück dabei, da hat man aber zumindest gekämpft! Und nicht aufgegeben, wenn der Kampf jetzt auffhört, könen wir uns gleich abmelden!

    Die Abwehr machte einen solideren Eindruck vorne war Müll das weiß ich.

    Oh man schwarzer Tag für Werder...
     
  2. Crise

    Crise

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich will einfach das Leistungsprinzip! Das Namensprinzip ist der letzte Scheiß!:crazy:
     
  3. Markusinho

    Markusinho

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mein Gott ey, was ist blos aus Werder geworden!?
    Ganz ehrlich, das ganze fing an, als Dutt Aaron Hunt schön geredet. Er nimmt Pässe an wann er will, bla bla bla, soviel Scheiße hat er über diesen "SPIELER" gelabert, aber er kann einfach nichts, bzw. er denkt sich wahrscheinlich, iich verdiene mein Geld sowieso, werde gelobt usw. warum soll ich noch gut spielen? Nachdem ersten Spiel hat Dutt die Mannschaft gelobt, 1:0 .. super.. Bremen war die schlechtere Mannschaft verdammt, das gegen nen 2 Liga Club kann man sagen .. 2. Spiel .. wieder 1:0 .. Bremen wieder die schlechtere Mannschaft, wieder wird gelobt! Gegen Dortmund kommt solangsam die Wahrheit auf dem Platz. 1:0 nur, es könnte 7 oder oder 8:0 ausgehen, die Abwehr wird gelobt, ist das nen Scherz, Herr Dutt?
    Gegen Gladbach kommt wirklich endlich die Wahrheit, die nutzen endlich Ihre Chancen, Bremen verliert hochverdient mit 4:1, Mielitz ist ein ***, ich weiß garnicht warum der immernoch im Tor steht! Und Aaron Hunt, der Offensiv Chef? Keine einzige Chance! Der *** muss weg verdammt, der macht Werder kaputt, das seit 2 Jahren!!!!!
    Hat man heute wieder gesehen gegen St. Pauli! Der kann einfach nichts.

    So wie Werder heute gespielt hat, 2. Liga Willkommen!
    Werder wird keine Chance haben. Robin Dutt lobt die immer, obwohl die überhaupt nix Positives zeigen .. was soll das, man!?
     
  4. yilmaz

    yilmaz

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    16
    Es ist schonmal ein Werder-Trainer nach solch einem peinlichen Testspiel entlassen worden.
    Robin Dutt ist schon so gut wie am Ende, der Gute hat aber auch vieles falsch gemacht und nicht den Mut gehabt adäquate Neuverpflichtungen einzufordern. Notfalls auch mit öffentlich-markigen Sprüchen ("... dann habe ich hier unter falschen Voraussetzungen angefangen ... ich dachte man wolle hier was aufbauen..."). Die Schuldfrage driftet jetzt nämlich sicher schnell in die Richtung - "der Trainer hat alle Wunsschpieler bekommen und wir spielen trotzdem wie die ersten Menschen" - ab. ;)
     
  5. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
  6. Crise

    Crise

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    oh gott mielitz ey: wir haben so noch nie zusammen gespielt die raffen das nicht...
     
  7. fischken

    fischken

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die Probleme liegen überall. Das größte Problem ist das die "Mannschaft" überhaupt jemanden braucht der für das Einspielen sorgt. Jeder Profi der auf dem Platz steht muß eine gesunde Einstellung zum Beruf haben, das würde schon genügen.

    Ekici hat in meinen Augen in Bremen noch nichts gezeigt. Er kann sich überhaupt nicht durchsetzen, für mich eine noch größere Enttäuschung als Elia.
     
  8. boxmulla1

    boxmulla1

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    229
    Vor allem ,weil es ja nicht als ausrede dienen soll:crazy:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    3.441
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, sowas siehst du schon, wenn du auf den Platz genau hinschaust, wen du dir deren Interviews zwischen den Zeilen liest usw.
    Und so manches Mal siehst du das auch sehr direkt im Training (Backenschelle von Micoud an Ernst...^^) und manchmal sogar sehr direkt auf dem Spielfeld (Rempler von Frings an Diego).
    Man muss nur genau hinschauen, Gestik, Mimik...in der Öffentlichkeit und auf dem Platz.
    Wie die daheim sind und sich dort geben, kann ich selbstverständlich nix sagen. Aber ihren Job erledigen sie außen...in der Öffentlichkeit.

    Und du wirst mir doch sicher zugestehen, dass dort ein Sokratis für jeden sichtbar eine ganz andere Körpersprache an den tag legte, wie Kollege Hunt? Oder nicht?

    Kannst dich noch an die Rauferei von Sokratis und Arnautovic erinnern?
    Da war scho a bissl Feuer drin, als es für WERDER wirklich an die Substanz ging und der Abstieg drohte.

    Und jetzt?
    Beide weg...von Feuer sehe ich da gerade nicht mehr allzuviel in der Mannschaft.
    Heute haben sie sich was man lesen durfte von einem Zweitligisten nahezu abschlachten lassen.

    Momentan habe ich das Gefühl, als mache sich da ein Schwarm von Lemmingen schon bereit für die 2. Liga.
    Das heißt, da muss jetzt was passieren - jetzt ist der Trainer gefragt, der die Mannschaft so mitgeformt und zusammengestellt hat.
    Und wenn Eichin da so Leute wie Arnautovic mit allen Mitteln vom Hof jagt, dann hängt er da für mich mit drin.
    Wenn Selassi da von der rechten Seite nicht mal ganz bis nach vorne läuft, wird jetzt von der rechten Seite nach Arnies Weggang nicht mehr viel kommen.

    Wer jetzt den Ernst der Lage noch nicht begriffen hat...

    Aber wie gesagt, das ist MEINE EIGEN PERSÖNLICHE MEINUNG - zu der stehe ich aber auch. :cool:
     
  10. PreFlopFold

    PreFlopFold

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    9
    Es ist ganz einfach eigentlich. Wir geraten schon wieder in diese Abwärtsspirale wie letzte Rückrunde.

    Ich zahl 2 Euro ins Phrasenschwein, aber gegen Frankfurt muss ein Sieg her. Ganz einfach. Ein klarer, überzeugender Sieg.

    Geht man gegen die Eintracht wieder baden, wirds diese Saison wirklich nix mit dem Ligaverbleib. Es sei denn, Eichin macht Personalstunts und holt irgendeinen Feuerwehrmann. Hab gelesen, Eichin hatte in Köln einen relativ hohen Trainerdurchsatz.
    Die Mannschaft hat die letzten Jahre gezeigt, daß man sich schlecht aus einem Sumpf wieder herausziehen kann.
     
  11. Crise

    Crise

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol: ja deswegen erwähnt man sowas auch. Man was für Lappen.

    EIER brauchen wir nun keine schiegermütter
     
  12. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1

    da hast du wohl Recht!:roll:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    3.441
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...Eier braucht man auf dem Wiesenhof^^ :D

    Gestern schon wieder ein ****** Bericht von Wiesenhof...z.Zt. haben wir grad die Sch**** überall am Schuh^^ :(
     
  14. socke10

    socke10

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    70
    Der einzige der Fußball spielen konnte war und bleibt MA und den hat man verkauft wegen 3 Millionen. Die bekommen am Samstag gegen Frankfurt so die Hucke voll weil sie schon in der Kabine wie kleine Mädchen schiss in der Hose haben.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    3.441
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztes mal hat uns Kruse vorgeführt, dieses Mal Thy und Schindler...
    ...so isses, man trifft sich im Leben immer zweimal.^^ :cool:
     
  16. valerian

    valerian

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nein,wir befinden uns erst in der Hinrunde.
    Das sollte uns zu denken geben.Die Rückrunde kommt erst noch.
    Dann Prost die Mahlzeit.
     
  17. boxmulla1

    boxmulla1

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    229
    Also ich wäre zunächst mal vorsichtig, wenn man glaubt zu wissen was in den Interviews so zwischen den Zeilen steht. Du darfst nicht vergessen das diese ganzen Interviews zum größten teil mediengerecht geführt werden. Daher haben die meisten Profis mittlerweile schon ihre Medienberater oder werden zumindest dahingehend geschult. Daher haben Interviews für mich so gut wie keine Aussagekraft.
    Ich weiß ja was du meinst hinsichtlich deiner Forderung nach "speziellen Typen". Allerdings sei auch hier gesagt, das keiner von uns wissen kann ob es tatsächlich solche "Typen" braucht. Dazu müsste man wissen wie der gesamte Kader so "tickt". Ich kann mir schon vorstellen das es Mannschaften gibt, die solche "Typen" brauchen. Ebenso kann ich mir allerdings denken das sie absolutes Gift für eine Mannschaft sein können. Ob wir so einen Typen brauchen kann ich nicht beurteilen, und mit Verlaub, du ebenso wenig.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    3.441
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und 2 Mio EUR Gehalt/Jahr. ;)

    Na und, wenn DAS hilft, die Klasse zu halten, würde für mich da der Zweck die Mittel heiligen.
    Sollten wir echt in Liga 2 abrutschen, ist die Gefahr realistisch, dass wir dort sehr lange verharren könnten (FCK, KSC, Duisburg, Bochung, 60er, Pauli...).

    Will das hier jemand?^^
     
  19. boxmulla1

    boxmulla1

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    229
    :unfassbar::face:
     
  20. Frischling

    Frischling

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann denn im aktuellen Kader besser Fußballspielen?