Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. schatzimann

    schatzimann

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    12
    Warum spielt Aycicek nicht für die erste Elf? Ich weiß auch die zweite hatte ein Testspiel, aber ist er so weit weg von der ersten? Hat eine gute Technik, kann ein Spiel schnell machen und ist auch im Dribbling ganz ok.Wieso bekomnt er keine Chance? Bei dem was unsere Offensivakteure so anbieten, vor allem Hunt ist mur das unverständlich. :confused:
     
  2. schatzimann

    schatzimann

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    12
    :lol::daumen:
    Wenigstens etwas zum schmunzeln.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brauchst net dazu schreiben...sonst wärs ja auch kein Kumpel... :D
     
  4. edie1981

    edie1981

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +7
    was ich ganz schlimm finde... uns wird im Sommer die Verpflichtung von Leuten wie Petersen als :daumen: verkauft. Aber die Tatsache, dass er als STÜRMER das letzte mal im Februar getroffen hat... wo ist da der :daumen: ?

    Ich verstehe diese Personalpolitik nicht.
     
  5. Fabouleus

    Fabouleus

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich , Peinlich, :confused::wild:

    aber die 4er Kette ist nun irgendwie nicht gerade die Bestbesetzung.

    SV Werder Bremen: Mielitz (46. Wolf) -
    Pavlovic (46. Hüsing), Lukimya, Caldirola, Garcia

    Aber wer ist das schon diese Saison ?

    Die Offensive ist da schon eher die Erstbesetzung gewesen:
    Kroos (77. von Haacke), Ekici, Hunt (46. Kobylanski), Petersen,
    Elia (77. Schwede), Di Santo.


    Interessant, dass Kevin Schindler bei Pauli als Rechtsverteidiger aufläuft.

    FC St. Pauli: Himmelmann - Schindler (71. Graudenz), Thorandt (46. Nehrig), Kalla, Halstenberg (46. Gonther), Boll (46. Buchtmann), Kringe (46. Ziereis), Thy (46. Verhoek), Maier, Bartels (46. Rzatkowski), Nöthe.
    In Fett geschrieben Namen haben letzten Samstag NICHT für Pauli gegen Union gespielt.
    Alle anderen wenigstens eine Halbzeit.
     
  6. Clarence

    Clarence

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    463
    Das hätte heute durchaus eine Startaufstellung in der Bundesliga sein können...darum auch peinlich...wieder mal.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist bei der U20 Nationalmannschaft.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aycicek ist wirklich ein richtig guter, einer unserer sehr wenigen Hoffnungsträger.
    Er hat auch schon richtig gute Vorbereitungsspiele für uns gemacht, kann mit dem Ball umgehen und hat ein sehr gutes Auge - nur muss man bei ihm auch wirklich aufpassen, dass man ihn net verheizt.

    Klar, greifen wir jetzt nach der desaströsen Anfangsphase der Saison (Nicht vergessen, wir sind auch bereits gegen einen Drittligisten im Pokal klar & deutlich ausgeschieden...) nach JEDEM Strohhalm.

    Er war aber auch schon ganz schön schwer und lange verletzt...weniger ist bei ihm trotzdem vielleichtb eher mehr...
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    27.849
    Zustimmungen:
    4.263
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was war da in Hamburg wieder los??? :crazy:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    U20 hin oder her...er sollte jetzt erstmal die Backup-Lösung für Ekici und Hunt sein.

    Vielleicht kommt er ja bereits eher in den Genuss, wie er sich das selbst so vorgestellt hat...^^
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...mit Wiese sind nun auch unsere Hamburg-Festtage gegangen...
    ...und wenn wir dort gegen Barmbeck-Uhlenhorst spielen würden^^ :roll:
     
  12. Piontek

    Piontek

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt kommt hier mal ein Augenzeugenbericht aus dem Hoheluft-Stadion:
    Der Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften war deutlich zu erkennen, Pauli war in allen Belangen deutlich überlegen. Das Schlimme daran ist, dass in der ersten HZ für uns eine Elf auflief, die auch ohne weiteres so in der BL spielen könnte, bis eventuell auf hinten rechts mit Pavlovic.

    Zum Spielverlauf: Pauli war in der ersten Hälfte drückend überlegen, gefühlt waren das 15:1 Torschüsse für die Heimmannschaft. Das 3:0 war absolut verdient zur HZ, hätte auch noch höher sein können, wobei nicht unerwähnt bleiben darf, dass Petersen die einzige Werder-Chance in Hälfte 1 kläglich versemmelt hat. In der zweiten Hälfte überbot er diese Minusleistung jedoch noch, indem er, nachdem er den Torwart und den Abwehrspieler ausgespielt hatte trotzdem nicht das leer Tor traf :ugly: . Passte dann aber auch wieder zur unterirdischen Gesamtleistung.

    Zur Einzelbewertung:
    Mielitz: Slapstick pur, mehr ist eigentlich nicht mehr zu sagen. Immer wenn er am Ball war, ging ein Raunen durch das Stadion. Kann einem eigentlich nur noch Leid tun. Das 2:0 ging übrigens ganz klar auf Mielitz`Kappe (ähnliches Ding wie Hazard gegen Neuer). Ansonsten wieder mal zwei, drei Ausflüge ins Nirvana.
    Pavlovic, Garcia: Für mich die beiden schlechtesten Feldspieler neben Petersen, Garcia war auf links mit Thy heillos überfordert, auf der anderen Seite galt dasselbe für Pavlovic mit Bartels
    Lukimya, Caldirola: Lukimya mit schwachen Pässen, ansonsten sind beide nicht weiter (negativ) aufgefallen
    Kroos: Unauffällig, hat wenigstens gekämpft
    Ekici: Technisch der beste, hält den Ball aber viel zu lange
    Hunt: Nix zu sehen vom Geburtstagskind, schwach wie in den letzten Spielen
    Elia: Der einzige, der offensiv etwas gerissen hat. Vorbereitung zum 1:3
    di Santo: Extrem zweikampfschwach, konnte sich überhaupt nicht durchsetzen, obwohl er ja eigentlich ne Kante ist :confused:
    Petersen: Ein Torjäger a.D., der dazu technisch eine einzige Katastrophe ist

    Fazit: Insgesamt eine absolut beschämende Leistung. Pauli hätte eigentlich noch deutlicher gewinnen müssen. In der zweiten Hälfte, in der sie immer noch klar besser waren, haben sie aber Gnade walten lassen. Danke dafür!
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.468
    Zustimmungen:
    3.471
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gut recherchiert! :daumen:

    Wobei du damit meine eh bischissene Laune nicht gerade angehoben hast^^ :wild:
     
  14. werderbod

    werderbod

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Überblick! Man, das klingt ja echt nach Hühnerhaufen. Darf man sich pünktlich zum Frankfurtspiel schon jetzt anfangen zu betrinken?
     
  15. nicoud78

    nicoud78

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    dann müssten auch alle politiker über alle ressorts bescheid wissen. totaler quatsch. allofs hatte zudem ganz andere kontakte durch seine wesentlich erfolgreichere Karriere. Ich kenne keinen Verein, der mit einem no name fussballer als manager erfolg hat......

    und die spielweise ist nun mal langsam auch eichin anzukreiden. 74 gegenerische Schüsse in den spielen gegen augsburg,dortmund und gladbach ist nun mal besorgniserregend.

    was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass man sagt, bis oktober abwarten. wir haben keinen offensiven spieler, der das spiel leitet. den haben KA und TS immer gefunden, und dass so gut, wie kein anderes Buliteam

    Gute Nacht....
     
  16. Niedersachse

    Niedersachse

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9.480
    Zustimmungen:
    70
    Das liest sich im Spielbericht des Kickers aber anders.
     
  17. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    :D schon klar :D
    nee, ich wollt damit klar machen, dass so ne aussage aus dem gegnerischen block kam ^

    aber wie man hören kann is auch dutt n bisschen angefressen: http://www.radiobremen.de/audio117514-popup.html
     
  18. Sith

    Sith

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auf jeden Fall dafür Johann Micoud als Spielmacher zu reaktivieren. Im Gegenzug schicken wir Petersen und Hunt nach Frankreich um Joes Weinberge zu hüten. Wenn die das genauso gut machen, wie momentan Fussball spielen wird das bestimmt der schlechteste Wein des Jahrzehnts:daumen:
     
  19. Gazzarino

    Gazzarino

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    152
    :D

    Wisst ihr wo Saarbrücken i.d. 3. Liga steht?

    Da ist ein 1:4 gegen Pauli doch gar nicht so schlecht.

    Traurig, traurig wenn man bedenkt, was die Herren Profispieler jeden Monat an Kohle heimschleppen.
    Ich hoffe nur, dass RD die Ruhe behält. Notfalls muß er halt erst mal "Ball stoppen" und Lauftraining - eben die Basics trainieren.
    Wie so oft muß ich nach unserer Scouting-Abteilung fragen - sind das nur Blinde? :eek:
     
  20. Internetzer

    Internetzer

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2
    Und lt. Bericht von der Homepage haben wir nach dem Tor zum 1-3 keine einzige Chance mehr herausspielen können :(
    Das ist traurig denn gerade nach einem "Anschluss" sollte man doch nachlegen :roll:

    Naja, Punkte hat man nicht verloren heute aber hilfreich war das ganze absolut nicht...
    Mal sehen wie es gegen Frankfurt läuft :unfassbar: