Testspiel gegen St. Pauli am 05.09., 18:30 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von StoneCold, 28. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    die nachwuchskräfte kamen erst in die partie als es bereits 3:0 stand ^^
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    7.097
    Zustimmungen:
    2.657
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falsch geschätzt.
     
  3. Greencard

    Greencard

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    35
    Der rote Faden der fußballerischen Insuffizienz, der sich von einem mässig begabten Zweitligatorhüter über eine in allen Belangen überforderte Abwehrkette, ein talentfreies Mittelfeld bis in die Spitze zieht, wo ein Herr Petersen stolpernderweise immer wieder erfolglos versucht, an den Ball zu kommen oder den gerade zugespielten Ball zu behaupten.
    Das ist Werder Bremen, Grün Weiß das Emblem.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    OMG

    Was war es? Desinteresse, weil es "nur" ein Testspiel war? Lustlosigkeit oder doch tatsächlich nur Unvermögen?

    Frankfurt kann kommen ... :ugly:
     
  5. Tool

    Tool

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    107
    Hauptsache Dutt arbeitet an der Defensive :lol:

    Dutt und dieses Team gehen mir gewaltig aufn Sack...
     
  6. balou1899

    balou1899

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Diese "Mannschaft" ist absoluter Mist. Das ist zwar verdammt deutlich, aber was soll man dazu noch sagen. Ich habe schon viel mit diesem (meinem) Verein erlebt, aber dieses Team steuert von einer Blamage in die nächste. Ich bleibe natürlich für immer ein Werderaner, aber dass sich diese sog. Profis immer wieder so abschlachten lassen ist einfach nur noch zum ...:wand:
    Ich bin so enttäuschend und wütend zu gleich, mir fehlen einfach die Worte!
     
  7. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    keine ahnung, hab meine infos auch nur ausm liveticker.. aber pauli hat uns überrollt, und das obwohl fast die stammelf aufm platz stand.
    der anschlusstreffer kam erst als kobylanski ins spiel kam für hunt, nach vorlage von elli.. petersen konnte oder wollte nich treffen und insgesamt wohl n ziemlich daneben. vllt lags am hochtourentraining die woche über, ich hab keinen plan.
    n kumpel aus hamburg (der pauli fan is) hat, als das spiel eindeutig wurde mit 2:0 und 3:0, nur per fb gefragt "alter, was is mit werder los? das is hart"
     
  8. edie1981

    edie1981

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +7
    das ist doch echt zum verzweifeln. Einfach nur sprachlos. Ich würde mich als Spieler sooo schämen, samstags auf den Platz zu gehen und vor dem zahlenden Publikum zu spielen...

    Ruft die zweite Liga jetzt schon????:wink:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Diese Truppe ist auch in der 2 Liga überfordert !
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    12.694
    Zustimmungen:
    3.739
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, allerdings...zum Glück...sonst wäre es ja 0:4 ausgefallen :lol::lol::lol:

    Torschütze für Werder: Kobylanski... :cool:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Letzte Saison haben wir gesagt, es kann nur noch alles besser werden.
    In dieser Saison haben wir schon zwei Spiele gewonnen und es ist trotzdem nicht so richtig besser geworden !
    :unfassbar:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    2.146
    Kartenverkäufe:
    +2
    achja, die schweren Beine waren schuld..................
     
  13. Clarence

    Clarence

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    483
    Es ist definitiv schlechter geworden!
     
  14. Ludger

    Ludger

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt, wie es gegen Frankfurt ausschauen wird. Wenn das so ablaufen sollte, wie dieses Spiel, wird es an Pfiffen und Häme von den Rängen nur so runterprasseln.
     
  15. edie1981

    edie1981

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +7
    erhlich gesagt, waren es ja auch keine glanzvollen Siege. Hätten genau so gut ins Auge gehen können.

    Der Wiese soll wieder zurück kommen. :daumen:
    Der wäre bestimmt motiviert und würde der Vordermannschaft in den Ar... treten.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    7.097
    Zustimmungen:
    2.657
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollten wir mal gegen einen Zehntligisten testen um uns Selbstverttrauen zu holen.
     
  17. Greencard

    Greencard

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    35
    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Dutt und Eichin scheinen zu finalisieren, was vor allem Allofs begonnen hat. Seine desolate Transferpolitik der letzten Jahre hat uns das Genick gebrochen. Akpala, Avdic, dieser Tunesier, Wolf, Silvestre usw. usw. langsam mutierten wir zum Graupenverein. Die Transferpleiten baden wir nun aus, während Herr Allofs nun den Geldregen des großen Bruders genießt. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. Vernachlässigt wurde das Scouting des eigenen Nachwuchs ebenso wie das Scouting der zweiten Liga. Alles in allem desaströs.
     
  18. Ludger

    Ludger

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Ja das stimmt. Die Idee mit Wiese ist nicht schlecht. Sei Vertrag soll doch aufgelöst werden, dann ist er sogar ablösefrei !
     
  20. Slash

    Slash

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht müssen wir die positiven Aspekte sehen.
    Wir haben in der Transe 4 Mio Überschuss erzielt.
    :face: