Testspiel gegen Cadiz - Donnerstag 14.01.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Morgen findet ein Testspiel der U23 gegen Cadiz statt.

    U 23 im Süden eingetroffen - morgen Test gegen Cadiz

    Cadiz ist derzeit Tabellen 19 in der Zweiten Spanischen Liga.

     
  2. Also eine Gute Übungseinheit auch für die Amarillos. Nach dem Aufstieg sind die Cadistas nie richtig in tritt gekommen. Bin mal gespannt :grinsen: Aber ich denk mal so schwer wird es für die U23 bestimmt nicht.
     
  3. Rom

    Rom

    kann man niergens anschauen oder?
     
  4. Vielleicht ist es ja hier zu sehen:

    Klick hier
     
  5. Freut mich das Futacs gleich getroffen hat und für Testroet freuts mich natürlich auch :)

    2:2 gings aus ... steht ja auch was auf WOL
     
  6. HIER der komplette Bericht.
     
  7. Positive Zwischenbilanz, aber auch noch viel Arbeit

    HIER ein kleiner Zwischenbericht.