Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was ist denn das für eine Mucke? :D
     
  2. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3

    Laut Startaufstellung spielt keiner von denen...
     
  3. kein seven nation army?? *tzzz*
     
  4. Wird mit Raute gespielt oder mit der Doppel 6?
    Bitte fleißig posten was passiert:D
     
  5. ich kann mir gut vorstellen, das Heider und Testroet Tore schießen, nur dann bitte nicht direkt durchdrehen (wie einige nach Schindlers gutem Spiel gegen Vigo).
     
  6. Warum sollte Werder gegen so einen Gegner (sorry nicht böse gemeint) mit einer doppel 6 spielen???
    Vorallem wenn DIE Spieler noch im Urlaub sind...:roll:
     
  7. Geile Mucke jetzt. :lol:
     
  8. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es raucht schon im Hintergrund... :svw_applaus:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und wieder der Spielbogen im Bild.
     
  10. Es ist ja ein Testspiel, also kann man ruhig mal ein bisschen probieren, aber hast schon recht die Spieler fehlern zur Zeit.
     
  11. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Spielen in den Event Trikots! Die Kombi mit den orangen Stutzen sieht richtig fetzig aus! :applaus:
     
  12. Tooooor Testroet. :D
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1:0 durch Testroet
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tooooooooooor! ;)
     
  15. waaaaaaaaaaa *sehn will, sehn will*
     
  16. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    geht ja gut los...TOOOR!!!!!
     
  17. Ist eigentlich irgendeiner in der Lage in Werder.TV beim Spiel auf 'Low' zu klicken?

    Bei mir geht nur High und das Bild bleibt dauernt stehen.
     
  18. Ich nehme mal an, dass zur Halbzeit kräftig gewechselt wird. Dann mit Kruse..
     
  19. Kann einer das Tor beschreiben?
     
  20. Ich hab auf High ein superflüssiges Bild. Auf Low kann ich nicht gehen, er startet dann automatisch High..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.