Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde ganz gerne mal Prödl und vor allem Andersen und Husejinovic sehen. :)
     
  2. Wie stehts denn? Einer nen Plan?
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Rosi laut werder.de seit heute wieder dabei.
    Bei Hugo wird wohl bis zum Trainingslager in Norderney dabei sein.
     
  4. Das Boot

    Das Boot Guest

    :lol::lol:Wie immer unschlagbar, der Junge vom Lande.
    FREITAG 11.7.:beer:
     
  5. Ich dachte auch heute fast den ganzen Tag, dass das Spiel heute ist. :lol:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich mal wieder Werder! :applaus:
     
  7. Ups, Shit...:beer:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie die Werder.TV Übertragung wohl klappt?! :)
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kurze Frage:
    Wie lange dauert das, bis Werder.Tv für mich freigeschaltet ist wenn ich mich jetzt registriere??
    Reicht das bis zum Spiel noch??
     
  10. Das geht ganz fix. Musst ja per Kreditkarte zahlen, bei mir war das ne Sache von 10 Minuten.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok. Dankeschön.
    Hugo wird (laut Kreiszeitung) heute zur Mannschaft stoßen.

     
  12. Will mir WerderTV holen damit ich unteranderem auch das Spiel heute sehen kann. Ich habe aber weder eine Mastercard, noch Visa! Und wie kann ich das Geld bezahlen?
     
  13. kann man das spiel auch i-wo anders anschauen, außer werder.tv? oder kommts im radio?
     
  14. Soweit ich weiß kann man Werder-TV nur mit Kreditkarte bezahlen, und dass Spiel kommt nur auf Werder-TV.
     
  15. So wichtig ist das Spiel dann auch wieder nicht. ;)
     
  16. Die, die es sehen bitte immer schön berichten:) Ich kanns ja leider nicht sehen, weil ich keine Mastercard habe:mad::wall:
     
  17. Das Boot

    Das Boot Guest

    Hmmm, wenn ich mir Deinen Nick so anschaue, vielleicht hättest Du Dich lieber VisaB90 nennen sollen!
     
  18. 3 Euro ins Phrasenschwein bitte!:D
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist schon Zeit zum tippen?

    Unser glorreicher SV Werder wird auch diesen großen Gegner niederringen ;)

    Auch wenn es um nichts geht, freue ich mich trotzdem auf das Spiel.. endlich wieder Werder!

    Ich tippe auf einen klaren 7:0 Erfolg. In der Halbzeit 2:0 und nach der Pause gehts richtig los.

    Erfolgreichster Torschütze wird Martin Harnik sein :applaus:

    Auf Gehts Werder kämpfen und SIEGEN :svw_applaus:
     
  20. 5:1. Tore: Harnik, Hunt, Harnik, Naldo, Vranjes!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.